Safe vor RS Forum: Community User: Xaze
Kommentare 2.990
Pennystockjäger,
07.09.2024 9:24 Uhr
0
Ich habe grade in Prag mit 100€ 100.000€ gewonnen mit Rollete 🤣🤣🤣🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Pennystockjäger,
07.09.2024 9:25 Uhr
0
Montag ist hoffentlich handelbar 🤣🤣🤣 dann wird wieder fett nachgekauft
Bakkayaro,
06.09.2024 21:30 Uhr
0
Die nächste Woche wird spannend. Allen ein schönes Wochenende 🚀🚀🚀
Bakkayaro,
06.09.2024 21:25 Uhr
0
Ein Merge und Rückkauf von Aktien durch das neue Unternehmen wäre doch die Bombe, oder? 🤑
Frankenmäxxle,
06.09.2024 21:21 Uhr
0
Wenn keine Bahnbrechende news kommen wird es vermutlich nach dem RS so weitergehen.
Harri_Bo,
06.09.2024 21:17 Uhr
0
Das ist korrekt.
Aber ich muss sagen im Großen und ganzen bin ich noch gespannter auf die letzte Woche
Frankenmäxxle,
06.09.2024 21:16 Uhr
0
Deine Annahme ist definitiv Fakt und man kann das als Zeichensetzung des Unternehmens so sehen. Die Summe von 3 Mio ist aber auch grenzwertig meiner Meinung nach.
Abwärts,
06.09.2024 21:10 Uhr
0
Finanzierung auf Kosten der Aktionäre. Das bedeutet auch, dass die Verwässerung auch nach RS weiter geht. Also wird der Kurs nach RS im weiteren Verlauf sinken. Andere Meinungen?
Harri_Bo,
06.09.2024 21:09 Uhr
0
Hm ich bin etwas zwiegespalten. Zum einen sehe ich es positiv, denn welcher Kreditgeber würde in ein Todes Unternehmen zur "Fortbestehung" investieren, wenn nicht langfristig etwas dabei rumkommt. Zum anderen sehe ich die weitere Verwässerung welche auf dem Rücken der Aktionären ausgetragen wird als negativ. Vor dem Insolvenzgericht wird das sicherlich gut angekommen was ein Ende aus der Insolvenz bedeuten könnte.
Bin ich bei dir, kann man von beiden Seiten sehen aber der Zeitpunkt ist für mich entscheidend um den Leuten zu zeigen bei uns geht’s weiter glaubt an uns
Frankenmäxxle,
06.09.2024 21:07 Uhr
0
Hm ich bin etwas zwiegespalten. Zum einen sehe ich es positiv, denn welcher Kreditgeber würde in ein Todes Unternehmen zur "Fortbestehung" investieren, wenn nicht langfristig etwas dabei rumkommt. Zum anderen sehe ich die weitere Verwässerung welche auf dem Rücken der Aktionären ausgetragen wird als negativ. Vor dem Insolvenzgericht wird das sicherlich gut angekommen was ein Ende aus der Insolvenz bedeuten könnte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 9 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |