SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
M
MarkusVenecius, 18.07.2024 12:11 Uhr
0

😂😂na hallo sexismus und so .das musst du gendern !

niemals !!!!!! 😁😁
H
HC89, 18.07.2024 12:13 Uhr
0

Hat schon mal jemand TR kontaktiert warum die den Kurs nicht aktualisieren? 🤔

Aber was soll TR beim Kurs aktualisieren? Bei TR läuft der Handel über LS Exchange. Von dort wird der Kurs übernommen. https://www.ls-x.de/de/aktie/2894820 TR übernimmt für die Kursanzeige den Geldkurs, was halt nun mal nur die 0,0002 sind.
Tenbaggers
Tenbaggers, 18.07.2024 12:33 Uhr
0
https://www.boursorama.com/cours/1rPALSAF/
Tenbaggers
Tenbaggers, 18.07.2024 12:33 Uhr
0
Nächste Woche sollen die Quartalszahlen kommen.
Tenbaggers
Tenbaggers, 18.07.2024 12:34 Uhr
0
25.Juli 🚀🚀🚀
J
Jan19881988, 18.07.2024 12:10 Uhr
0

mir sch....egal wie die alte heisst , hauptsache sie bewegt sich mal wie ein rodeopferd !

😂😂na hallo sexismus und so .das musst du gendern !
M
MarkusVenecius, 18.07.2024 11:55 Uhr
0

Bin schon zu lange drinn wird Zeit für ne Swetlana 😂😂

mir sch....egal wie die alte heisst , hauptsache sie bewegt sich mal wie ein rodeopferd !
M
MarkusVenecius, 18.07.2024 11:53 Uhr
0

So ein Dummes Geschwätz

ich glaube du hast die "ironie" nicht gehört 🤣🤣🤣🤣
O
Olvio, 18.07.2024 11:46 Uhr
0

Geht natürlich noch weiter runter, aber einsteigen kannst du noch.

So ein Dummes Geschwätz
G
Gast-754679001, 18.07.2024 11:44 Uhr
0

Kann man da noch einsteigen oder geht die wieder runter

Geht natürlich noch weiter runter, aber einsteigen kannst du noch.
A
Arvalon, 18.07.2024 11:42 Uhr
1
@TrufflePicker: Ja und vielleicht auch nicht die Einzige. War bis dato nur stille Mitleserin. Drücke uns Investierten die Daumen *-*
Kidezo
Kidezo, 18.07.2024 11:41 Uhr
0

Kann man da noch einsteigen oder geht die wieder runter

Günstiger als 0,0004 kann es nicht werden
M
Mistik, 18.07.2024 11:40 Uhr
0
Kann man da noch einsteigen oder geht die wieder runter
C
Courtier, 18.07.2024 11:34 Uhr
0
Bewegung ist auf jeden Fall da 🚀
A
Abwärts, 18.07.2024 11:30 Uhr
0

Eine gute Nachricht und Frankreich prügelt SAFE nach oben..

Nein
Tenbaggers
Tenbaggers, 18.07.2024 11:29 Uhr
2
Eine gute Nachricht und Frankreich prügelt SAFE nach oben..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 VW Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,86 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -1,47 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
Alle Diskussionen