SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
Baba01
Baba01, 18.07.2024 12:45 Uhr
1
Hab mein korb voll. Mit geduld wird das was.
A
Abwärts, 18.07.2024 12:47 Uhr
0

Seid Ihr bereit!?

Geh zum Arzt...
H
HoMie02, 18.07.2024 12:59 Uhr
0

Geh zum Arzt...

Wenn das hier erstmal losgeht aber nur noch als Privatpatient ☝️
B
Bakkayaro, 18.07.2024 13:28 Uhr
0
Habe mich ein wenig bzgl. der Finanzierung durch Alpha Blue Ocean (ABO) informiert. Mitte Juni wurden alle Anteile des ABO3 aus dem Jahr 2021 über 8.Mio € in Aktien umgewandelt. Seit Mitte Juni werden nun Anteile aus dem ABO4 von März 2023 im Wert von 29,9 Mio in Aktien umgewandelt. Und hier stehen wir gerade erst am Anfang, wenn nun tatsächlich alle 6 Tranchen aus dem ABO4 umgewandelt werden sollen. Hoffen wir mal, dass die mit dem Geld auch was Gescheites anfangen
B
Bakkayaro, 18.07.2024 13:30 Uhr
0
Europlasma hat übrigens auch 30 Mio von ABO im April 2023 erhalten
Tenbaggers
Tenbaggers, 18.07.2024 12:36 Uhr
1
Seid Ihr bereit!?
Tenbaggers
Tenbaggers, 18.07.2024 12:34 Uhr
0
25.Juli 🚀🚀🚀
Tenbaggers
Tenbaggers, 18.07.2024 12:33 Uhr
0
Nächste Woche sollen die Quartalszahlen kommen.
Tenbaggers
Tenbaggers, 18.07.2024 12:33 Uhr
0
https://www.boursorama.com/cours/1rPALSAF/
H
HC89, 18.07.2024 12:13 Uhr
0

Hat schon mal jemand TR kontaktiert warum die den Kurs nicht aktualisieren? 🤔

Aber was soll TR beim Kurs aktualisieren? Bei TR läuft der Handel über LS Exchange. Von dort wird der Kurs übernommen. https://www.ls-x.de/de/aktie/2894820 TR übernimmt für die Kursanzeige den Geldkurs, was halt nun mal nur die 0,0002 sind.
M
MarkusVenecius, 18.07.2024 12:11 Uhr
0

😂😂na hallo sexismus und so .das musst du gendern !

niemals !!!!!! 😁😁
J
Jan19881988, 18.07.2024 12:10 Uhr
0

mir sch....egal wie die alte heisst , hauptsache sie bewegt sich mal wie ein rodeopferd !

😂😂na hallo sexismus und so .das musst du gendern !
M
MarkusVenecius, 18.07.2024 11:55 Uhr
0

Bin schon zu lange drinn wird Zeit für ne Swetlana 😂😂

mir sch....egal wie die alte heisst , hauptsache sie bewegt sich mal wie ein rodeopferd !
M
MarkusVenecius, 18.07.2024 11:53 Uhr
0

So ein Dummes Geschwätz

ich glaube du hast die "ironie" nicht gehört 🤣🤣🤣🤣
O
Olvio, 18.07.2024 11:46 Uhr
0

Geht natürlich noch weiter runter, aber einsteigen kannst du noch.

So ein Dummes Geschwätz
G
Gast-754679001, 18.07.2024 11:44 Uhr
0

Kann man da noch einsteigen oder geht die wieder runter

Geht natürlich noch weiter runter, aber einsteigen kannst du noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
10 Investmentchancen -1,35 %
Alle Diskussionen