SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
N
Neo1, 16.07.2024 19:29 Uhr
0

Weil die unser Geld wollen xD Hoffe spätestens zum 26.7. zur HV sehen wir wieder mehr Action 💁🏻‍♂️

Woher weißt du das mit dem 26.7.? Ist das sicher? Bei TR steht nichts und eine kurze Google Suche hat mir nichts angezeigt 🙂
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 16.07.2024 19:21 Uhr
0

Warum sollte es? 🤔

Weil die unser Geld wollen xD Hoffe spätestens zum 26.7. zur HV sehen wir wieder mehr Action 💁🏻‍♂️
M
MoneyCall, 16.07.2024 18:49 Uhr
0
und dann 🚀
M
MoneyCall, 16.07.2024 18:49 Uhr
0
Irgendwann kommt die Nachricht
M
MoneyCall, 16.07.2024 18:49 Uhr
0
das wäre der Traum…. 💭
N
Neo1, 16.07.2024 18:45 Uhr
0

Vielleicht verkünden sie ja das Ende der KE - sollte für einen Sprung auf 0,0010 reichen..

Das wäre top 👌🏻🚀🚀🚀🚀
H
HoMie02, 16.07.2024 18:44 Uhr
0

Warum sollte es? 🤔

Vielleicht verkünden sie ja das Ende der KE - sollte für einen Sprung auf 0,0010 reichen..
F
Frankenmäxxle, 16.07.2024 18:37 Uhr
0

Laut meinen französischen Kollegen springt morgen Safe durch die Decke 🔥

Ja dann nachlegen Freunde.
N
Neo1, 16.07.2024 18:16 Uhr
0

Laut meinen französischen Kollegen springt morgen Safe durch die Decke 🔥

Warum sollte es? 🤔
P
Pennystockjäger, 16.07.2024 17:53 Uhr
0
🤣
P
Pennystockjäger, 16.07.2024 17:53 Uhr
0
Laut meinen französischen Kollegen springt morgen Safe durch die Decke 🔥
blancito
blancito, 16.07.2024 17:21 Uhr
0

Sind da nicht 204 Mio zu 0.0004 im Weg?

na dann mit 300 Millionen
R
Radler72, 16.07.2024 17:04 Uhr
0
Das täuscht.... 🤣
B
Bakkayaro, 16.07.2024 16:59 Uhr
0

wer macht hier den Anfang und stellt ne Kauforder 0,0006 ein?

Sind da nicht 204 Mio zu 0.0004 im Weg?
blancito
blancito, 16.07.2024 16:19 Uhr
0
wer macht hier den Anfang und stellt ne Kauforder 0,0006 ein?
blancito
blancito, 16.07.2024 16:13 Uhr
0
hier sitzen nur Aktienpreisdrücker, daher wird es nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,36 %
Alle Diskussionen