SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
M
MoneyCall, 17.07.2024 8:12 Uhr
0

War bei TR kurz mal auf 06. Hatte mich schon ein bisschen erschrocken...🤭

ich mich auch 😂👌
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:12 Uhr
0
Heute Abend 20€ 👀😂
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:12 Uhr
0
Ist trotzdem ein gutes Zeichen, eine Spread Anpassung wird das nicht sein. Schließlich hätte ich zu 0,0006 verkaufen können. Hab ich aber nicht
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:11 Uhr
0
quark..... das war die spread anpassung .....hats halt gerade gepeakt ........
A
Abwärts, 17.07.2024 8:10 Uhr
0
War bei TR kurz mal auf 06. Hatte mich schon ein bisschen erschrocken...🤭
M
MFab, 17.07.2024 8:09 Uhr
0
Ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:09 Uhr
0
Meistens heben die Buden auch kurz vor HV ab also auch Bald
T
Timon21, 17.07.2024 8:08 Uhr
0
Ab 9 Uhr knallen es die Franzosen richtig hoch hier. Das war schon ein kleines Anzeichen eben die 200% plus
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:08 Uhr
0
Hoffen wir mal das es kein Fehler ist und hier doch schon was vor August passiert
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:08 Uhr
0

auf der ls seite ist alles normal........

Stimmt
M
MFab, 17.07.2024 8:07 Uhr
0
Poster werden dann bestellt 🤣
M
MFab, 17.07.2024 8:07 Uhr
1
Wenn es nochmal EK auf 0,004 geht. Werde ich all in gehen und 10K investieren
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:07 Uhr
0
auf der ls seite ist alles normal........
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:07 Uhr
0
Jetzt kommt es darauf an was ab halb 9 der Theretische Kurs in Paris sagt
M
MFab, 17.07.2024 8:06 Uhr
0

Was habt ihr für EKs?

0,0005
Rafter1201
Rafter1201, 17.07.2024 8:06 Uhr
0
War 3 Minuten auf 0.0006 , wohl ein kleiner guten Morgen Kuss 💋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
3 Germany 40 Prognose +1,22 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,47 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 Investmentchancen -1,06 %
Alle Diskussionen