SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:03 Uhr
0
📈😍
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:02 Uhr
0
Oha jetzt gehts los
M
MoneyCall, 17.07.2024 7:32 Uhr
0
Spätestens nächsten Freitag knallts 🍀🚀🍀🚀
M
MoneyCall, 17.07.2024 7:31 Uhr
0
Team Nachlegen 🚀🚀🚀
M
MoneyCall, 17.07.2024 7:09 Uhr
2
weiter runter gehts nicht
M
MoneyCall, 17.07.2024 7:08 Uhr
1
Entweder jetzt nachlegen oder fern bleiben
M
MoneyCall, 17.07.2024 7:08 Uhr
0
was willst den abwarten?
M
MoneyCall, 17.07.2024 7:08 Uhr
0
Moin
M
MFab, 16.07.2024 23:23 Uhr
0
Nachlegen oder abwarten ?
S
SoliDProfiT, 16.07.2024 23:18 Uhr
0
Ist der spread morgens genau wie um 9 oder ändert der sich zur französischen börsenöffnung?
B
Bakkayaro, 16.07.2024 21:56 Uhr
0
Verstehe ich es richtig, dass das Unternehmen gerade die erste Tranche (T1) einlöst und hier bereits Stand heute 350 von 600 Anteile in Aktien umgewandelt wurden? Wenn ja, dann bleiben noch 250 Anteile und somit 781. 250.000 Aktien für die erste Tranche. Pro Woche werden etwa 60 Anteile umgewandelt. Bleiben also noch etwas mehr als 4 Wochen übrig?
G
GRAFvonROTZ, 16.07.2024 21:51 Uhr
0
Bin parallel gerade zu 0,65 Euro bei Spineway rein gesprungen, mal schauen ob die ähnlich wie Europlasma heute morgen auch 100% plus hinlegen. Hoffentlich zieh dann SAFE ebenfalls an😬
H
HoMie02, 16.07.2024 21:47 Uhr
0
Sie waren bereinigt übrigens genau vor einem Jahr bei 0,10 Euro. Übel der Wertverlust hier..
F
Frankenmäxxle, 16.07.2024 21:30 Uhr
0
Vermutlich werden noch weitere 500.000.000 + X Mio Aktien folgen, um das volle Potential der KE auszuschöpfen.
H
HoMie02, 16.07.2024 21:29 Uhr
0
Ausgabepreis 0,10 Euro - wenn sie das je erreichen würden wäre ich reich 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
10 Iris Energy -12,94 %
Alle Diskussionen