SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
M
MarkusVenecius, 18.07.2024 12:11 Uhr
0

😂😂na hallo sexismus und so .das musst du gendern !

niemals !!!!!! 😁😁
J
Jan19881988, 18.07.2024 12:10 Uhr
0

mir sch....egal wie die alte heisst , hauptsache sie bewegt sich mal wie ein rodeopferd !

😂😂na hallo sexismus und so .das musst du gendern !
M
MarkusVenecius, 18.07.2024 11:55 Uhr
0

Bin schon zu lange drinn wird Zeit für ne Swetlana 😂😂

mir sch....egal wie die alte heisst , hauptsache sie bewegt sich mal wie ein rodeopferd !
M
MarkusVenecius, 18.07.2024 11:53 Uhr
0

So ein Dummes Geschwätz

ich glaube du hast die "ironie" nicht gehört 🤣🤣🤣🤣
O
Olvio, 18.07.2024 11:46 Uhr
0

Geht natürlich noch weiter runter, aber einsteigen kannst du noch.

So ein Dummes Geschwätz
G
Gast-754679001, 18.07.2024 11:44 Uhr
0

Kann man da noch einsteigen oder geht die wieder runter

Geht natürlich noch weiter runter, aber einsteigen kannst du noch.
A
Arvalon, 18.07.2024 11:42 Uhr
1
@TrufflePicker: Ja und vielleicht auch nicht die Einzige. War bis dato nur stille Mitleserin. Drücke uns Investierten die Daumen *-*
Kidezo
Kidezo, 18.07.2024 11:41 Uhr
0

Kann man da noch einsteigen oder geht die wieder runter

Günstiger als 0,0004 kann es nicht werden
M
Mistik, 18.07.2024 11:40 Uhr
0
Kann man da noch einsteigen oder geht die wieder runter
C
Courtier, 18.07.2024 11:34 Uhr
0
Bewegung ist auf jeden Fall da 🚀
A
Abwärts, 18.07.2024 11:30 Uhr
0

Eine gute Nachricht und Frankreich prügelt SAFE nach oben..

Nein
Tenbaggers
Tenbaggers, 18.07.2024 11:29 Uhr
2
Eine gute Nachricht und Frankreich prügelt SAFE nach oben..
Tenbaggers
Tenbaggers, 18.07.2024 11:28 Uhr
0
11:07Uhr
Tenbaggers
Tenbaggers, 18.07.2024 11:28 Uhr
0
10 Mio. Shares gerade zu 0,0004€ über die Ladentheke...
T
TrufflePicker, 18.07.2024 11:21 Uhr
4
Bevor wir hier in ein sexistisches Macho-Forum abdriften, und ich hoffe hier sind auch ein paar Frauen investiert, mal was Konkretes. Das mit den Orders zu 0,0002€ funktioniert offensichtlich nicht. Immernoch sind die einzigen Pakete diese omminösen 9,5 M, bei denen es aus meiner Sicht nicht sauber abläuft. Da werden eindeutig Pakete zwischen zwei klar definierten Personen/Organisationen umgeschichtet. anderenfalls würde man dies nicht permanent so hinbekommen, während andere Orders nie berücksichtigt werden. Beim Bid werden also gleich 40 M weniger zu 0,0002€ stehen. Vielleicht wirkt ja, dass es bald keine Nachfrage mehr gibt.
blancito
blancito, 18.07.2024 11:06 Uhr
0

Keine schwäche zeigen - rein in die Olga

da gibt es Braten in der Röhre. Ist dir das bewusst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 VW Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,86 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -1,47 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
Alle Diskussionen