SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
A
Abwärts, 21.07.2024 19:29 Uhr
0

Morgen gehts auf

Quelle?
M
MoneyCall, 21.07.2024 18:35 Uhr
0
Morgen gehts auf
G
Gast-756936801, 21.07.2024 14:04 Uhr
0

kommt gleich nach : difigiano

😂😂😂😂😂
M
MFab, 20.07.2024 8:36 Uhr
0
Trump ist auch verantwortlich das ich mich gestern am Ellbogen gestoßen habe 🤨
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 19.07.2024 20:08 Uhr
0
Wir wurden getrumpt 😅
O
Orb101, 19.07.2024 20:00 Uhr
0
Uff was ist denn die Woche los, mein Portfolio ist einfach glühend Rot 😂
G
Gast-754586000, 19.07.2024 19:21 Uhr
5
Schönes Wochenende Mädels. Montag geht’s weiter.Nutzt das Wochenende um abzuschalten. Montag spekulieren wir weiter. Und lasst die bashies labern. Genießt es und bis Montag
F
Frankenmäxxle, 19.07.2024 19:14 Uhr
0

Zu welchen?

Zu keinem anderen. Für bleibt safe im Fokus.
N
NNicoNN, 19.07.2024 18:30 Uhr
0

das ist jetzt doof. die Jungs sind alle beschäftigt mit geld zählen. wirst du selbst nachschauen müssen.

von dem geld haben heute alle btc gekauft ;)
Kidezo
Kidezo, 19.07.2024 18:13 Uhr
0

Nein wir sind schon wie die Heuschrecken weiter gezogen zum nächsten pennystock.

Zu welchen?
F
Frankenmäxxle, 19.07.2024 17:45 Uhr
0
Nein wir sind schon wie die Heuschrecken weiter gezogen zum nächsten pennystock.
G
Gast-754679001, 19.07.2024 17:11 Uhr
0
das ist jetzt doof. die Jungs sind alle beschäftigt mit geld zählen. wirst du selbst nachschauen müssen.
Doge25
Doge25, 19.07.2024 16:42 Uhr
0
Kommen die nächste Woche?
Doge25
Doge25, 19.07.2024 15:40 Uhr
0
Hallo , weiß einer wann die zahlen veröffentlicht werden???
G
Gast-754586000, 19.07.2024 15:31 Uhr
0

kommt gleich nach : difigiano

Sehr gut 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,97 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,98 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
8 Hensoldt -2,96 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen