SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,92 EUR
+0,09 % +0,12
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.687
P
PaulR90, 02.03.2026 22:35 Uhr
0
Am 04. wandert die erste Sparplan Rate in mein neues ai scare YouTube Echtgeld Depot.. CRM wird hier eine Kernpositionen sein! Also mitverfolgen, spannende Aktienanalysen anschauen und Abo da lassen 📈😎🎥 https://youtu.be/HB8t0ZKfKIs
Herbert1
Herbert1, 03.03.2026 16:25 Uhr
0

Ja, normalerweise müsste es steigen 👍

Ich hoffe Du hast auch in Ölfirmen investiert? Ist neuerdings extrem angesagt. Das wäre ein Ausgleich für Software und Pharma 🤔 Ich bin schon länger bei total und BP engagiert
Herbert1
Herbert1, 03.03.2026 18:00 Uhr
0
Habe mir mal redcare angeschaut. Seit 2018 gab es zweimal einen fetten Anstieg und auch einen entsprechenden Anstieg. Das Geschäft wächst aber bis richtig Geld verdient wird wird es wohl noch dauern. Ich habe den Schwerpunkt auf Dividenden, daher bin ich in dem Bereich nicht investiert.
A
Agent.K, 10.03.2026 14:39 Uhr
0
Läuft wieder in die richtige Richtung .
joe46
joe46, 28.02.2026 13:44 Uhr
0

Grundsätzlich funktioniert das Unternehmen. Also sollte langfristig der Kurs Richtung 250 Euro gehen. Könnte vielleicht ein Jahr dauern aber ich würde nicht zu früh verkaufen 🤔🔮

Ja, normalerweise müsste es steigen 👍
Herbert1
Herbert1, 28.02.2026 2:05 Uhr
1
Grundsätzlich funktioniert das Unternehmen. Also sollte langfristig der Kurs Richtung 250 Euro gehen. Könnte vielleicht ein Jahr dauern aber ich würde nicht zu früh verkaufen 🤔🔮
N
Nitefox, 27.02.2026 19:52 Uhr
0
Paul? Wer ist eigentlich Paul?
A
Alwinius566, 27.02.2026 19:48 Uhr
0
Paul Ronzheimer warnt: hier wird aktiv gestorben.
joe46
joe46, 27.02.2026 15:15 Uhr
0

Verkaufst du salesforce, wenn du ins plus gehst?

Nein, erst bei 200 Euro
I
Investorxy, 27.02.2026 12:54 Uhr
0

Das ist fast das gleiche 🤨

Verkaufst du salesforce, wenn du ins plus gehst?
joe46
joe46, 27.02.2026 12:53 Uhr
0

Tja meiner 186

Das ist fast das gleiche 🤨
I
Investorxy, 27.02.2026 11:23 Uhr
0

Mein EK 184 Euro 🤔

Tja meiner 186
joe46
joe46, 27.02.2026 7:30 Uhr
0
Mein EK 184 Euro 🤔
L
Luke26, 26.02.2026 23:02 Uhr
0
Wtf is going on?
SirLongelot
SirLongelot, 26.02.2026 21:30 Uhr
0
Hab heute alle Salesforce-Shares in die Rallye hinein verkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass es das gewesen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen