SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,01 EUR
+0,07 % +0,09
07:16:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.681
G
GeeJoKiMoNo, 04.09.2025 8:15 Uhr
0

Agent taucht immer bei fallenden Kursen auf, wie nennt man die Krankheit?

Hohn ein Sure, nennt man die, glaube ich.
c
chevvyy, 04.09.2025 9:11 Uhr
0
Moin , ein guter Einstieg hier für mich
J
JoGerner, 04.09.2025 10:42 Uhr
0
Hab nachgekauft. Glaube aber zu früh. Denke das rauscht heute Nachmittag nochmals 4-5% runter. Langfristig für mich aber ein guter Zeitpunkt zu kaufen..
S
Stylen302, 04.09.2025 11:22 Uhr
0

Hab nachgekauft. Glaube aber zu früh. Denke das rauscht heute Nachmittag nochmals 4-5% runter. Langfristig für mich aber ein guter Zeitpunkt zu kaufen..

Langfristig ganz bestimmt!
J
JoGerner, 04.09.2025 11:30 Uhr
0
Die kaufen 20% der Aktien zurück. Alleine das mit den soliden Aussichten stimmt mich positiv.
Alcudia2111
Alcudia2111, 04.09.2025 8:01 Uhr
0
Agent taucht immer bei fallenden Kursen auf, wie nennt man die Krankheit?
Neutrumplus
Neutrumplus, 04.09.2025 7:52 Uhr
0
Agent ist auch hier wieder und redet über Dinge wovon er keine Ahnung hat
R
Rocketman008, 04.09.2025 7:07 Uhr
0

Wenn KI soweit ist, brauch man kein salesforce mehr

Man merkt, dass Du keinerlei Ahnung davon hast, was sich hinter Agentforce verbirgt…
A
Andy86, 04.09.2025 7:03 Uhr
1
Übertrieben der Abverkauf?
A
Alwinius566, 04.09.2025 0:42 Uhr
0
Star down
N
Nitefox, 03.09.2025 23:26 Uhr
0
#cashmaschine
N
Nitefox, 03.09.2025 23:03 Uhr
0
Die Entwicklung des Freecashflows ist sehr gut.
S
Stylen302, 03.09.2025 22:51 Uhr
0

Wenn KI soweit ist, brauch man kein salesforce mehr

Deine Panikmache kennt man aus diversen Foren…da ist wiedermal ein Agent Short unterwegs 😅😎🤷‍♂️
L
LongyLong, 03.09.2025 22:50 Uhr
0

Wenn KI soweit ist, brauch man kein salesforce mehr

Dir ist bewusst, das Salesforce KI Produkte anbietet? Und das sich der Absatz von diesen mehr als verdoppelt hat in Q2
L
LongyLong, 03.09.2025 22:48 Uhr
0

Und wenn nicht, dann eben die nächsten Wochen! Nicht immer so kurzfristig denken Leute….

Langfristig sowieso, sind gepampert durch buybacks und riesige FCF Generierung.
Meistdiskutiert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 Security der nächsten Generation +0,79 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Canopy Hauptforum +0,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,75 %
6 Marvel Hauptdiskussion +0,25 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Freunde der Tellekom -0,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen