SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,44 EUR
+0,41 % +0,55
20:14:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.681
N
NoPainNoGame, 21.11.2025 0:32 Uhr
0
Ohweh 🤔🫡
Nabulace
Nabulace, 18.11.2025 19:31 Uhr
0
Bald klingeln hier die Geldbeutel🕺
J
JoGerner, 07.11.2025 18:53 Uhr
0
Was soll denn los sein? Sind das Fragen…. Shutdown ? Mitbekommen. Kostet die USA Milliarden. Wenn das am Wochenende nicht endet wirds am Montag erst richtig spaßig. Dazu halt die Indizes super Gelaufen. Da korrigieren halt auch andere Titel mit…
ivanrebroff
ivanrebroff, 06.11.2025 18:34 Uhr
0
Hatte am Wochenende irgendwo etwas über Insider Verkäufe gelesen
S
S.h., 06.11.2025 18:00 Uhr
0
Was ist heute los an der Börse
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 17:07 Uhr
0
Wallstreetgauner
B
Börsenmozart, 06.11.2025 17:04 Uhr
0

über 6% minus ohne Grund heftig

Vorallem nach dem Ausblick den salesforce vor kurzem gegeben hat. Auch wenn der Markt gerade auf breiter Linie nachgibt ist das ziemlich wild
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 16:58 Uhr
0
über 6% minus ohne Grund heftig
S
Soulmate, 06.11.2025 16:18 Uhr
0
Verantwortlich für den nächsten großen Markt Crash wird Open AI sein....
optionentrader3
optionentrader3, 06.11.2025 16:02 Uhr
0
Selbst wenn man keine Erwartungen mehr hat, schafft es Salesforce noch, negativ zu überraschen 😏
S
Soulmate, 06.11.2025 15:36 Uhr
0
Pommesbude mit day Trader Qualitäten trifft es sehr gut))
optionentrader3
optionentrader3, 06.11.2025 15:15 Uhr
1
Nachkauf aus Prinzip bei Verliereraktien ist der beste Weg sich finanziell zu ruinieren. Nicht jede Aktie erholt sich wieder auf das alte Hoch. Oft ist der Absturz sehr gut begründet. V.a. wenn eine Aktie gegen den Markt fällt, sollte man sehr genau hinsehen.
D
Dr._K, 30.10.2025 16:27 Uhr
0
die quote von allzeithochs zu allzeittiefs ist aktuell ausgeglichen. mit sicherheit klettert nicht alles nach oben. auch wenn sich bei fiserv, pfizer, paypal, evotec , puma und tui alle ständig über die tollen Nachkäufe freuen :D
optionentrader3
optionentrader3, 29.10.2025 7:54 Uhr
0

Langsam nervt mich diese Aktie: Alles klettert zur Zeit nach oben - nur hier tut sich nix! Haben zuletzt nen sehr starken Ausblick veröffentlicht, daraufhin ging's mal 2 Tage etwas nach oben. Inzwischen ist der Anstieg schon wieder fast komplett abverkauft. Ich frag mich, was soll denn hier jetzt noch passieren, damit es mal richtig nach oben geht???

Das frag ich mich auch. Was passiert wohl erst mit der Aktie, wenn der Markt nach unten kippt, wo sie doch selbst im grünen Markt heftig abge.kackt hat?! So ganz habe ich die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, sonst hätte ich schon verkauft.
Tom.Frost
Tom.Frost, 26.10.2025 9:24 Uhr
0
Langsam nervt mich diese Aktie: Alles klettert zur Zeit nach oben - nur hier tut sich nix! Haben zuletzt nen sehr starken Ausblick veröffentlicht, daraufhin ging's mal 2 Tage etwas nach oben. Inzwischen ist der Anstieg schon wieder fast komplett abverkauft. Ich frag mich, was soll denn hier jetzt noch passieren, damit es mal richtig nach oben geht???
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
7 Metaplanet -4,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
Alle Diskussionen