SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,92 EUR
+0,09 % +0,12
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.687
joe46
joe46, 24.03.2026 14:45 Uhr
0
Ich habe echt keine Lust mehr 🤨
Herbert1
Herbert1, 24.03.2026 9:59 Uhr
0
SAP wurde gerade runter gestuft von irgendeinem Analysten und dann wird Salesforce gleich in Sippenhaft genommen 🙄
joe46
joe46, 23.03.2026 17:07 Uhr
0
Was ist jetzt hier wieder los???
joe46
joe46, 21.03.2026 12:57 Uhr
1

Geil. Salesforce steigt und SAP fällt 😅🤔

Wir müssten mal richtig steigen 😉
Herbert1
Herbert1, 20.03.2026 16:08 Uhr
0
Geil. Salesforce steigt und SAP fällt 😅🤔
joe46
joe46, 18.03.2026 13:06 Uhr
4
Gibt es hier noch jemanden?
joe46
joe46, 17.03.2026 17:39 Uhr
0
Irgendwie kommen wir nicht aus dem Quark
joe46
joe46, 16.03.2026 18:13 Uhr
0

Heute heute zugekauft

Das würde ich auch gerne machen. Aber ich habe schon so viele 😂
Herbert1
Herbert1, 16.03.2026 16:39 Uhr
0
Heute heute zugekauft
Herbert1
Herbert1, 12.03.2026 18:43 Uhr
0
Ja, es ging ab Januar 25 flott runter. KI , dann war da der Ausblick nicht entsprechend und Deine Argumente sind auch nicht von der Hand zu weisen. Salesforce hat eine moderate Verschuldung so weit ich es richtig gesehen habe. Vielleicht läuft der Kurs nur seitwärts. Ich behalte erstmal meine Aktien und warte ab.
optionentrader3
optionentrader3, 12.03.2026 18:39 Uhr
0
Und ein ARP bringt dem Kurs theoretisch was, da das KGV damit sinkt. Aber ob der Kurs deshalb steigt ist nicht gesagt. Außerdem halte ich bei einem Wachstumsunternehmen nix von einem ARP. Das Geld sollen sie lieber investieren, um das Unternehmen fit für die Zukunft zu machen anstatt den Kurs zu stützen. Ein ARP hat für mich in dem Fall eher was von Hilflosigkeit...
optionentrader3
optionentrader3, 12.03.2026 18:35 Uhr
0

Hm. Wenn es erlaubt sein sollte in den USA dannnnnn gibt es mehrere Möglichkeiten. Salesforce macht ein öffentliches Angebot dem Unternehmen Aktien zu einem festen Preis anzudienen. Damit könnte man ein größeres Paket kaufen. Ansonsten würde täglich ein gewisses Kontingent gekauft werden. Oder beide Varianten. Ich tippe auf beide Varianten in Kombination. Warum nimmt Salesforce son sonst soviel Geld auf einmal auf dem Markt auf? Das sollte sich aber in steigenden Kursen auswirken. Vielleicht bis zum Sommer wieder bei 200 Euro. Was einer normal laufenden Börse gerade im Wege steht ist der Krieg mit dem Iran.

Naja, der Kurs von Salesforce ging schon steil bergab, als die anderen US Techs noch nahe ATH tendierten. Da muss man ja nur die Charts ab Ende 2024 vergleichen. Genau das sollte einen stutzig machen.
Herbert1
Herbert1, 12.03.2026 18:29 Uhr
1
Gerne🫠. Hinterher wissen wir es genau 🔮.
joe46
joe46, 12.03.2026 18:28 Uhr
0

Hm. Wenn es erlaubt sein sollte in den USA dannnnnn gibt es mehrere Möglichkeiten. Salesforce macht ein öffentliches Angebot dem Unternehmen Aktien zu einem festen Preis anzudienen. Damit könnte man ein größeres Paket kaufen. Ansonsten würde täglich ein gewisses Kontingent gekauft werden. Oder beide Varianten. Ich tippe auf beide Varianten in Kombination. Warum nimmt Salesforce son sonst soviel Geld auf einmal auf dem Markt auf? Das sollte sich aber in steigenden Kursen auswirken. Vielleicht bis zum Sommer wieder bei 200 Euro. Was einer normal laufenden Börse gerade im Wege steht ist der Krieg mit dem Iran.

Danke für deine Einschätzung. So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. 👌
Herbert1
Herbert1, 12.03.2026 18:24 Uhr
0

Ok super, mit welchen Kursen rechnest du in nächster Zeit?

Hm. Wenn es erlaubt sein sollte in den USA dannnnnn gibt es mehrere Möglichkeiten. Salesforce macht ein öffentliches Angebot dem Unternehmen Aktien zu einem festen Preis anzudienen. Damit könnte man ein größeres Paket kaufen. Ansonsten würde täglich ein gewisses Kontingent gekauft werden. Oder beide Varianten. Ich tippe auf beide Varianten in Kombination. Warum nimmt Salesforce son sonst soviel Geld auf einmal auf dem Markt auf? Das sollte sich aber in steigenden Kursen auswirken. Vielleicht bis zum Sommer wieder bei 200 Euro. Was einer normal laufenden Börse gerade im Wege steht ist der Krieg mit dem Iran.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen