SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,85 EUR
+3,39 % +4,46
19:43:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.681
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 07.08.2025 20:19 Uhr
0
Werde auch wieder einsteigen
S
Scotch, 07.08.2025 20:04 Uhr
0
So es wird wieder aufgestockt es ist so weit 😋
F
Flo81, 07.08.2025 19:02 Uhr
1
Gestern bei 215 € wieder eingestiegen und dann geht es natürlich direkt runter
optionentrader3
optionentrader3, 07.08.2025 18:31 Uhr
0

Naja, alle die wirklich von KI profitieren gehen komplett durch die Decke. Anscheinend traut der Markt das Salesforce nicht zu. Sind die Zahlen mies und keine guten Aussichten vorhanden geht das sicher nochmals 15-20% runter….

Ist leider so. Ich wollte bei 355€ die Hälfte verkaufen und hab es nicht gemacht. Und die 355€ sind noch gar nicht so lange her. Ich ärgere mich tierisch über mich selber...😏
J
JoGerner, 07.08.2025 17:57 Uhr
0
Naja, alle die wirklich von KI profitieren gehen komplett durch die Decke. Anscheinend traut der Markt das Salesforce nicht zu. Sind die Zahlen mies und keine guten Aussichten vorhanden geht das sicher nochmals 15-20% runter….
D
DuBistexnWitz, 07.08.2025 17:05 Uhr
0
Ich sehe es, bald 150€
D
Dünnstens, 07.08.2025 12:15 Uhr
0

oder weiter abverkauft…

Über 30% Umsatz kommen nicht aus US. Somit wird es hier ebenfalls einen positiven Effekt wg.des schwachen Dollars geben😎
A
Andy86, 05.08.2025 23:04 Uhr
0
Was hier los
Neutra
Neutra, 05.08.2025 13:01 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4808193-salesforce-buying-opportunity?source=copy_to_clipboard
tobi1111
tobi1111, 01.08.2025 21:20 Uhr
0

...es kommt bald der Aufschwung, es wird bald umgeschichtet in Aktien die noch nicht so hochgelaufen sind, Salesforce, Fiserv....da gibt's noch gute Renditepuffer

oder weiter abverkauft…
D
Dünnstens, 21.07.2025 10:30 Uhr
0
...es kommt bald der Aufschwung, es wird bald umgeschichtet in Aktien die noch nicht so hochgelaufen sind, Salesforce, Fiserv....da gibt's noch gute Renditepuffer
C
Cappman, 18.07.2025 11:39 Uhr
0
Laaaangweilig
Dioli
Dioli, 18.07.2025 10:58 Uhr
0
Warum? Ist Zombie geworden oder wie? Wtf
tobi1111
tobi1111, 17.07.2025 22:04 Uhr
0

https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citizens-bestatigt-market-outperformrating-fur-salesforce-mit-kursziel-430-usdollar-93CH-3068016

egal welche News kommen, es steigt einfach nicht…
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen