SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,97 USD
-4,08 % -2,46
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Salzgitter
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.210
F
Flo2289, 22.06.2022 9:41 Uhr
0
alter ... knapp 13% Minus was zum... Ich hab grad echt überlegt zu verkaufen, bevor bei 26,84€ mein EK erreicht war.. hätt ich das mal lieber getan... :(
F
Flo2289, 22.06.2022 9:33 Uhr
0
Talfahrt schön und gut. Aber Salzgitter ist ein solides deutsches Unternehmen. Da sind jetzt schon knapp 10% Minus doch nicht normal.
lockstoff
lockstoff, 22.06.2022 9:20 Uhr
0
#flo immerhin nicht so ein minus wie bei ecograf, die kröte haben wir ja wohl auch beide
lockstoff
lockstoff, 22.06.2022 9:11 Uhr
0
der ganze stahl, maschinenbau, automobil etc sektor ist bei uns auf talfahrt, wohl wegen gas,
F
Flo2289, 22.06.2022 9:09 Uhr
0
gibt es irgendwelche negativen News???
F
Flo2289, 22.06.2022 9:07 Uhr
0
alter, das is ein Fahrstuhl... jetzt sogar über 8%
F
Flo2289, 22.06.2022 9:06 Uhr
0
schon wieder über 7% Minus sorry das ist doch nicht normal...
N
Nobody2, 20.06.2022 21:59 Uhr
0
Rohstoffe, die für die Stahlproduktion erforderlich sind, sind Erz und (noch) KoksKohle. Gasengpässe sind eher sekundär notwendig. Zukünftige Produktion basiert auf Energie mit H2 als Brennstoff
F
Flo2289, 20.06.2022 13:49 Uhr
0
Rohstoffe werden auch in einer Rezession, falls es überhaupt eine wird, gebraucht. Erst recht stahl
JGI
JGI, 20.06.2022 10:00 Uhr
0
Rohstoffaktien fallen gerade weltweit. Das liegt m.E. an der erwarteten wirtschaftlichen Eintrübung und Rezessionsangst. So lange kein nachhaltiger Aufschwung sichtbar ist, werden die auch weiter fallen.
m
marc68, 20.06.2022 9:15 Uhr
0
Die aktuelle Kursentwicklung kann aus meiner Sicht nur mit den befürchteten Gasengpässen zusammenhängen…was meint Ihr?
JGI
JGI, 18.06.2022 10:14 Uhr
0
Das RSI ist bei unter 0,2. Eine technische Gegenbewegung muss kommen.
F
Flo2289, 17.06.2022 18:07 Uhr
0
Frustrierend, heutige Kursgewinne einfach wieder abverkauft
N
Nobody2, 17.06.2022 13:18 Uhr
0
Habe nochmals aufgestockt. KGV 1,5?
N
Nobody2, 17.06.2022 8:29 Uhr
0
Hoffentlich hat dieser Mist bald ein Ende!
N
Nobody2, 17.06.2022 8:26 Uhr
0
„Exil-Russen“ (z.B. in USA, Kalifornien, davon gibt es viele…) beginnen nun mit zahlreichen DEMO-Aktionen, hat mir Igor berichtet (dort ist es erlaubt und die DEMOs sind pro UA, nicht pro RUS). Die Bevölkerung in RUS hat wenig Sympathien mit PUT, auch wenn es anders konstruiert wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 VW Hauptdiskussion -5,11 %
5 Gorilla +3,45 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,66 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen