SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,20 EUR
-6,86 % -3,55
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salzgitter
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.211
h
hapetro66, 28.06.2022 17:56 Uhr
0
Meines Wissens ist Salzgitter der einzige Stahlkocher, der schon Zukunft lebt - Erdgas weg und Wasserstoff her🦊
N
Nobody2, 28.06.2022 17:07 Uhr
0
Alle Stahlerzeuger tauchen heute wieder ab. TK, Voestalpine, … nur Arcelor, deren Tochterfirma in „Krywyj Rih“ (Dnipropetrowsk)(größte Hütte in UA) liegt, kann Dich über steigende Preise freuen. Im Moment ist tatsächlich ein großes 😵‍💫 … Durcheinander. Werde bei dieser Gelegenheit nochmals nachlegen
B
Biertoni, 28.06.2022 16:03 Uhr
0
Finger weg von dem Zeug. Selbst bei positivem Gesamtmarkt legt das Ding ein Minus hin.
B
Biertoni, 28.06.2022 9:55 Uhr
0
Ich bin raus. Habe die Morgenkerze genutzt.
m
marc68, 27.06.2022 20:56 Uhr
0
So lange die Gefahr eines Gas Stops besteht wird sich der Kurs aus meiner Sicht nicht signifikant nach oben entwickeln……da helfen auch die aktuell sehr guten Zahlen nicht ☹️
B
Biertoni, 27.06.2022 17:04 Uhr
0
Ich denke , es wird sich diese Woche bis in den 28 er Bereich erholen.
F
Flo2289, 27.06.2022 16:43 Uhr
0
sinkt doch nicht. Und so eine Frage "Warum sinkt der Kurs?" ist auch wirklich wenig konstruktiv...
D
Daba, 27.06.2022 15:05 Uhr
0
Warum sinkt der Kurs?
B
Biertoni, 27.06.2022 14:33 Uhr
0
Na , schau dir mal die letzten vier Wochen an. Das ist Übertreibung.
D
Daba, 27.06.2022 11:23 Uhr
0
Was heißt überverkauft
B
Biertoni, 27.06.2022 8:15 Uhr
0
Hier ist richtig Druck im Kessel. Die Aktie ist überverkauft.
N
Nobody2, 25.06.2022 8:30 Uhr
0
Die Kapitalisierung bewegt sich momentan bei unter 1,4mrd, die konservative Gewinnschätzung für 2022 ( Q1 mit 680mio ist schon im Sack, Q2 nächste Woche vermutlich in ähnlicher Höhe) befindet sich bei 1,2mrd EUR. Ein KGV um 1 … vielleicht sogar bald darunter, wenn man die vergangenen 4 Quartale betrachtet. Hier ist Druck im Kessel!
N
Nobody2, 25.06.2022 8:05 Uhr
0
Wenn das „Röhrengeschäft“ in 2022 positive Beiträge liefert (2021 waren das < minus 200mio), die produzierte Stahlmenge über abgesicherte Kontrakte produziert, aber die Erze nicht unnötig auf Halde liegen ( Preise sind, obwohl niedrig, immer weiter am Fallen ) wird das Ergebnis weiterhin Top bleiben, egal was mit dem Gas (sind das noch 30% Anteile oder schon nur noch 15% ?) aus dem Osten werden sollte… Die Leute machen sich vollkommen grundlos in die Hosen
lockstoff
lockstoff, 24.06.2022 23:57 Uhr
0
ey freut euch doch, wo gibts unternehmen die mit KGV von 1 oder bald darunter gehandelt werden, die voest die mit SG abgeschossen wurde hat sich heute massiv erholt, SG nicht! gibts eigentlich auch minus KGV wenn das unternemen hochprofitabel ist?
N
Nobody2, 24.06.2022 18:15 Uhr
0
TK sehe ich eher als Klotz und bislang auch noch ohne Profit, da sehe ich keine Fusion.
N
Nobody2, 24.06.2022 18:08 Uhr
0
Aber ich persönlich finde die aktuelle profitable Situation von SZG perfekt für die kommenden Herausforderungen
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen