SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,56 EUR
-3,60 % -1,70
13:15:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Salzgitter
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.211
lockstoff
lockstoff, 28.09.2022 10:33 Uhr
0
und die zweite analystenmeldung vom JP heini seitdem: https://www.finanzen.net/analyse/salzgitter_underweight-jp_morgan_chase_&_co._840105
lockstoff
lockstoff, 28.09.2022 10:31 Uhr
0
jetzt lasst uns noch einmal die news vor 2 wochen vom unternehmen ansehen: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/jahresziele-beibehalten-salzgitter-aktie-verliert-rekordgewinn-fuer-gesamtjahr-trotz-steigender-preise-erwartet-11733459
lockstoff
lockstoff, 28.09.2022 10:26 Uhr
0
bald haben wir das KGV von 1 erreicht, gleiche spiel wie bei k+s
L
LongShortBasti, 28.09.2022 10:17 Uhr
0
JP bringt den Salzgittercrash 😯
F
Flo2289, 26.09.2022 21:30 Uhr
0
und wieder mal... schmieren wir von einem angenehmen Plus ins Minus ab...
Investors
Investors, 24.09.2022 20:46 Uhr
0
Nächster Wiederstand wäre 11€. Je nach Marktlage. kann es ganz schnell nun gehen...🤔
N
Nobody2, 16.09.2022 14:52 Uhr
0
Mrd-schwerer Aufrag für Europipe (Tochter von SZG): https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/SALZGITTER-AG-436258/news/Salzgitter-Aktiengesellschaft-Konzernbeteiligung-EUROPIPE-erhalt-Gro-auftrag-fur-Leitung-im-Golf-vo-41789652/
N
Nobody2, 16.09.2022 11:56 Uhr
0
Ab 12Uhr haben die Hexer/Hexen „ausgestanzt“ und es geht magisch wieder aufwärts 😉
Commodus
Commodus, 16.09.2022 9:37 Uhr
0
Finde ich prinzipiell auch. DAX Werte sind halt mit Vorsicht zu genießen bei unserer Regierung und der aktuellen Lage.
N
Nobody2, 15.09.2022 20:46 Uhr
0
Wer hier zugreift, wird es nicht bereuen, denke ich mir.
N
Nobody2, 15.09.2022 20:44 Uhr
0
Diese irrationalen Bewegungen sind meiner Meinung nach eine Folge des „Hexensabat“ am 16.09. Offenbar können „Banken o. ä. SZG innerhalb von 3 Tagen >15% abnehmen… bin gespannt, wie es weitergeht…
T
Tycoon5e19a995bab49, 15.09.2022 18:44 Uhr
0
Wenn Sie unter 23 fällt könnte es bitter werden, dann kann sie richtig abschmieren
T
Tycoon5e19a995bab49, 15.09.2022 18:25 Uhr
0
Ich denke der Boden ist noch nicht erreicht, ich warte noch
N
Nobody2, 15.09.2022 17:02 Uhr
0
Werde nun sukzessive nachkaufen. 125 waren es eben…
Commodus
Commodus, 13.09.2022 10:37 Uhr
0
Sehe ich auch so. Aber wenn….😬
N
Nobody2, 13.09.2022 9:47 Uhr
0
Wenn sich die Märkte halbwegs wieder einrenken und die Russen den Blick auf die „eigenen Probleme“ werfen und nicht „rumspinnen“, hat SZG mit ~20EUR Gewinn noch einen ordentlichen Wumms vor sich…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
7 VW Hauptdiskussion -0,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,82 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen