SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,80 EUR
-5,26 % -3,60
12:43:58 Uhr, Gettex
Kommentare 5.871
F
Floo, 03.02.2025 21:23 Uhr
0
Vielleicht warte ich lieber auf die 29€ ....
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 7:44 Uhr
0

EK 42 mit 2. Tranchen. Und ich dachte erst, dass wäre ein wirklich guter Zeitpunkt 😅🤯

wie ich der EK, innerhalb von 14 Tagen -22% ist doch nicht mehr normal.
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 7:44 Uhr
0
am 20.01. noch 41,50€
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 7:44 Uhr
0
tiefer als der Coronacrash
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 7:45 Uhr
0
Batterien und Solar sind out an den Börsen
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 03.02.2025 19:55 Uhr
0
EK 42 mit 2. Tranchen. Und ich dachte erst, dass wäre ein wirklich guter Zeitpunkt 😅🤯
S
Sir_Investalot, 03.02.2025 16:30 Uhr
0
Übel…
e
elektronaut, 03.02.2025 13:15 Uhr
0

Erste Tranche gekauft

Das ist ein guter EK (ich eben die 2.Tranche ...)
MarcOhh
MarcOhh, 03.02.2025 11:40 Uhr
0
Haben viele bei 49€ und 39€ auch schon gesagt / gedacht 🙈
Iaab
Iaab, 03.02.2025 10:50 Uhr
0
Erste Tranche gekauft
F
Floo, 03.02.2025 8:47 Uhr
0
Hab ich auch gerade gedacht
e
elektronaut, 03.02.2025 8:46 Uhr
0

35 €

Jetzt wirds langsam interessant zum Kaufen
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.02.2025 9:50 Uhr
0

Kommen heute die Zahlen?

Waren doch schon letzte Woche raus. 😅 nächste 28.4. , wenn Sie bis dato nicht Insolvenz anmelden bei der 📉🍟🏚️😂🤦🏼‍♂️ und am 20.3. Hauptversammlung.
O
Ohri, 31.01.2025 7:46 Uhr
0

Wenn du erst vor kurzem eingestiegen bist , dann ist das gut für dich . Aber viele sind bei 90-100€ eingestiegen, ich auch , haben die 130€ gesehen und geglaubt, bei der Korrektur , das ist wieder nach oben geht und nicht dauer 📉📉📉📉 runter. Deswegen kann ich mich ärgern und Drecksbude sagen. 😛😂

Das es hier zu einer längeren Durststrecke kommt war klar. Es war nicht zu erwarten hier nur eine kurze Korrektur zu sehen. Einen so starken Einbruch hatte ich aber nicht erwartet. Wir hatten hier schon vor über einem Jahr diskutiert und erörtert warum es eine schwere Zeit geben wird. Erodierende Margen, Überproduktion, China usw. Auch bei 100€ wollten das hier einige nicht wahrhaben. Da hat uns alle die Wirklichkeit inzwischen eingeholt.
tobi1111
tobi1111, 31.01.2025 7:44 Uhr
0
was stimmt bei dieser Schrottaktie eig. nicht. Es fällt jeden Tag
PeterG
PeterG, 31.01.2025 6:55 Uhr
0
Kommen heute die Zahlen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
10 Pyrum Innovations -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 TUI Hauptforum -3,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
8 Pyrum Innovations -2,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,13 %
Alle Diskussionen