SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,50 EUR
-4,38 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
Blitz1234
Blitz1234, 28.10.2025 9:30 Uhr
0
💪💪💪
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 28.10.2025 7:11 Uhr
1
Sehr geil 🤩
s
spacenitenew, 24.10.2025 13:19 Uhr
2
Mein EK liegt hier auch über 100. Verpasst, im langen Tief nachzulegen. Möge das Schlimmste nun vorbei sein, was die Kursentwicklung angeht.
U
U_nrw_U, 24.10.2025 12:21 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Samsung_SDI_Aktie_Kampf_um_Milliarden_Auftrag-19133455

Habe versucht rubterzulsden Email eingegeben nicht erhsltr.hst jemand die Analyse gelesen
pankman
pankman, 24.10.2025 12:00 Uhr
0
Das ist von Gestern, vielleicht hat sich ja da was getan?
pankman
pankman, 24.10.2025 12:00 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Samsung_SDI_Aktie_Kampf_um_Milliarden_Auftrag-19133455
B
ByDzz, 24.10.2025 10:42 Uhr
1
Habe die Aktie seid 4 Jahren und bin sehr tief im Minus
T
TomcraftMoto, 24.10.2025 10:37 Uhr
0
Markt für Batterien wächst explosionsartig: Globale EV-Verkäufe steigen, und Samsung SDI hat kürzlich die Produktion neuer 46er-Zylinder-Batterien gestartet, die an US-Kunden geliefert werden. Das hat den Kurs in den letzten Monaten angeheizt.
U
U_nrw_U, 24.10.2025 10:33 Uhr
0
Werde heute rausgehen bei 44 € verkaufspreis bin immer noch 20% in plus dank letzten 10 tage. Seit 20 Monaten. Es reicht
U
U_nrw_U, 24.10.2025 10:31 Uhr
0

Wenn die Aktie endlich steigt willst du raus??!

Habe den Fehler letztens bei Perpetua res. gemacht stand letzte Woche bei 27€ und heute 19' Euro
cartman1977!
cartman1977!, 24.10.2025 9:59 Uhr
0
Habe 3 Jahre gehalten und diesen Sommer Nerven verloren und verkauft. Aktuell keinerlei News aber steigt 1 Woche vor den Zahlen. Da scheint jemand was zu wissen 🤷‍♂️🤷‍♂️oder zumindest zu erahnen
l
lennau, 24.10.2025 9:48 Uhr
0
Finde keine News warum es steigt. Weiß jemand was? Frage mich ob da noch Potenzial nach oben ist.
T
TomcraftMoto, 24.10.2025 9:41 Uhr
0

Lange gewartet mit geduld endlich der Durchbruch. Jetzt verkaufen oder abwarten 🤔

Wenn die Aktie endlich steigt willst du raus??!
U
U_nrw_U, 24.10.2025 9:40 Uhr
0
Keine neue news gefunde
J
Judoshadow, 24.10.2025 9:21 Uhr
0
Ich warte auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen