SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,30 EUR
+1,59 % +1,10
21:38:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
T
Tycoon5c6a674300d8c, 25.03.2021 19:41 Uhr
0
Linke Schulter ist bei 100/110, dann der Kopf mit dem ath und nun geht’s wieder auf die 110 zu...
T
Tycoon5c6a674300d8c, 25.03.2021 19:40 Uhr
0
@pankman: Siehe 6 Monats Chart
Buyifisell
Buyifisell, 25.03.2021 17:49 Uhr
0
Das schlimme ist gibt viele Titel die am fallen sind. (Aber natürlich klein nachkaufen immer )
Buyifisell
Buyifisell, 25.03.2021 17:49 Uhr
0
2 Mal nachgekauft und das Ding fällt weiter wie oft muss ich den noch nachkaufen 😂
pankman
pankman, 25.03.2021 15:19 Uhr
0
Wo genau siehst du eine sks-Formation?
T
Tycoon5c6a674300d8c, 25.03.2021 14:47 Uhr
0
S-k-s-Formation zeichnet sich ab mit abwärtspotenzial auf 100€
T
ToTheMoin, 25.03.2021 14:42 Uhr
0
Sehe ich richtig
T
ToTheMoin, 25.03.2021 14:41 Uhr
0
Krass
pankman
pankman, 25.03.2021 14:15 Uhr
0
Cool bleiben fällt beim Anblick dieser Kerze nach unten schwer
C
CoolBleiben84, 24.03.2021 16:45 Uhr
0
Ja Männers, bleibt ganz cool. Top fundamentales Unternehmen mit ordentlich Perspektive und Wachstum . Wat wollt ihr mehr. Das Ding wird früher oder später wieder durch die Decke gehen... ich bin hier total entspannt.
P
Pm86, 24.03.2021 10:01 Uhr
0
Vermute das 80% schon eingepreist ist
D
Damian2, 24.03.2021 9:29 Uhr
0
2018-2020 war schon eine lange Durststrecke aber da hat sdi nach keine/kaum gewinne(z.b Fahrrad Akkus : / ) gemacht.
D
Damian2, 24.03.2021 9:27 Uhr
0
Weiter fallen kann die Aktie immer, wenn dsie so weit fällt dann pech und vielleicht nach kaufen. Aber wachsen wird die Batterien bedarf/Absatz/Produktion trotzdem und das wird der Markt dann hoffentlich wieder erkennen.
B
BlinkyBill, 23.03.2021 21:59 Uhr
0
😂😂😂
P
Pm86, 23.03.2021 21:57 Uhr
1
Mit 70 € kauf ich sie wieder
1
1yomanyo, 23.03.2021 21:24 Uhr
1
hoch einsteigen! riesige gewinne einfahren wollen! oh... 20% minus ich verkaufe! 3 monate später alles schlechtreden weil der kurs wieder oben ist (aber man selbst nicht mehr dabei ist) wo lernt man das?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen