SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,40 EUR
-12,01 % -9,20
09:11:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
jenson40
jenson40, 09.10.2021 2:31 Uhr
0
habe die aktie heute "gefunden" - für wieviele aktien / anteile steht denn der gdr?
D
Damian2, 08.10.2021 22:50 Uhr
0
Ich halte auch und sollten sie wirklich fallen dann lege ich nach.
Gorby
Gorby, 06.10.2021 21:54 Uhr
0
Viele Autos werden wegen Chipmangel nicht gebaut, da braucht es weniger Akkus. 3 Jahreschart Doppeltop und Trendbruch 200 Tagelinie unterschritten. Bei 90 Euro kaufe ich wieder
Buyifisell
Buyifisell, 06.10.2021 13:59 Uhr
3
Bei 115 sollte es schlimmsten falls stoppen ,oder etwas drunter. In 2 Jahren oder mehr ist das aber auch egal 😄
Buyifisell
Buyifisell, 06.10.2021 13:58 Uhr
2
Langfristig denken
T
TheBossmitBizep, 06.10.2021 12:05 Uhr
0
Ja, aber nur bei einem sehr schlechten Marktumfeld. Das haben wir allerdings gerade.
D
Damian2, 06.10.2021 9:11 Uhr
0
Wenn man die die hochs bei etwa 155 und das tief dazwischen bei ca 115 diese Differenz von 40€ könnte es runter gehen wenn diese 115€ nach unten gebrochen werden.
D
Damian2, 06.10.2021 9:08 Uhr
0
Es hat sich aber scheinbar ein doppeltop gebildet, wenn es schlecht läuft kann es auch Richtung 80-90 € runter gehen.
P
Phil44, 05.10.2021 17:54 Uhr
0
02.11.
H
Hedriks, 05.10.2021 17:26 Uhr
0
Wann kommen Quartalszahlen, weiß das einer?
Norddeutsch
Norddeutsch, 05.10.2021 16:59 Uhr
0
Ich auch bei 89€ Aber gleich volle Kanne.👍
P
Phil44, 05.10.2021 16:47 Uhr
0
Bin auch mit einer ersten Tranche rein 👍
I
Iceman66_, 05.10.2021 13:51 Uhr
0
Glaube nicht dass die nochmals so tief fällt. SDI ist massiv im Kommen
T
TheBossmitBizep, 05.10.2021 12:40 Uhr
0
Glaube etwas zu früh. Erste Tranche bei mir bei 119€. Zweite 109, dritte 99€.
Defender86
Defender86, 04.10.2021 18:06 Uhr
0
So bin heute mal mit einer ersten Tranche zu 129€ rein. 🙌
Hedgehog73
Hedgehog73, 01.10.2021 21:40 Uhr
0
Ich denke auch,dass das ein gutes Invest ist. Bin seit einiger Zeit dabei EK 55€/Stk. 💰💰💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen