SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
65,50
EUR
-4,38 % -3,00
22:17:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.871
Maverick77,
28.03.2025 7:49 Uhr
0
Bei dem Kurs kann man hier gut ne Position aufbauen, absolut! Da spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Aber man darf halt keine irrigen Fantasien haben. Siehe den Clown der alles disliked, seit Jahren tot unglücklich mit dem Invest, da er schon meinte bei 100€ ist es bereits billig und es muss sich um ein Komplott handeln. So jemand wird nie über seine Nasenspitze hinaus schauen können. Das Unternehmen wird es aber packen...
Pinkel dir einen vor den Latz, möchtegern nichts aussagender Schwafler.
Hedgehog73,
26.03.2025 8:14 Uhr
1
Der Lithium Preis pro Tonne steigt lt. Prognosen stetig an und die Nachfrage steigt. Die Aktie kommt wieder auf 80€. Die Frage ist nur wann. Ist auch ein Politikum. Londtherminvest🤑
Ohri,
25.03.2025 20:18 Uhr
0
Bei dem Kurs kann man hier gut ne Position aufbauen, absolut! Da spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.
Aber man darf halt keine irrigen Fantasien haben. Siehe den Clown der alles disliked, seit Jahren tot unglücklich mit dem Invest, da er schon meinte bei 100€ ist es bereits billig und es muss sich um ein Komplott handeln.
So jemand wird nie über seine Nasenspitze hinaus schauen können.
Das Unternehmen wird es aber packen...
Waterboy,
25.03.2025 10:16 Uhr
1
Wann kauft man so eine Mega-Zukunft ? Wenn alle Angst haben oder alle Juhu schreien und die Kurse jenseits von Gut und Böse im Himmel stehen 😎
O
Waterboy,
24.03.2025 21:39 Uhr
1
Batterietechnik / Speichertechnik sind Megathemen ….. Here we are ….
O
Ohri,
24.03.2025 19:28 Uhr
0
Ich würde persönlich nicht erwarten, dass wir in 12 Monaten die 80 wieder sehen. Fundamental sehe ich da keinen Grund aber an der Börse kann natürlich alles passieren
Waterboy,
24.03.2025 16:28 Uhr
1
12 Monate Zeitfenster… Schau mal wo wir herkommen… mE ist 60/80/100/xx wieder möglich .. die Mama ist doch nicht blöd und lässt das Töchterchen so weiter verkümmern
O
Ohri,
24.03.2025 14:22 Uhr
0
Es sieht sicher interessant aus aktuell. Aber die Durststrecke wird noch nicht vorüber sein. Bisher ist keine wirkliche Verbesserung am Markt ersichtlich, sowohl nicht auf der Nachfrage, Angebots oder Preisseite. Hier bleibt es spannend...
Waterboy,
24.03.2025 10:10 Uhr
0
Fuss mal wieder eingestellt…nie gedacht in so einen Player mal so günstig rein zu kommen…..
StockEnte,
20.03.2025 12:10 Uhr
0
Sein Name wäre besser TheHonkWithSmallPrick. Der ruft immer absurd niedrige Kurse auf und hat dann halt ein paar mal Glück. In diesem Fall hier hat er sich nur lächerlich gemacht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. | ||
| 2 | SAMSUNG SDI Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,31 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,40 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,02 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,31 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,40 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,02 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,82 % | Alle Diskussionen |