SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,50 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
Buyifisell
Buyifisell, 15.01.2021 13:20 Uhr
0
Immer noch keine news
Tom356
Tom356, 15.01.2021 13:10 Uhr
0
✌️
P
PW00006, 15.01.2021 13:10 Uhr
0
Wer immer noch glaubt die Amis hätten hier grosse Auswirkungen sollte sich eine andere Aktie suchen. Der hat nicht verstanden wo die Kurse hier gemacht werden
N
Nagatier, 15.01.2021 13:09 Uhr
0
Auf Monatssicht immer noch mega im Plus
seas1
seas1, 15.01.2021 13:07 Uhr
0
Buyif.: Sorry hab das mit smartbroker verwechselt
seas1
seas1, 15.01.2021 13:06 Uhr
0
Egal, was da los war, auch mal interessant zu sehen, was die Amis da ab 15:30 von halten.
Buyifisell
Buyifisell, 15.01.2021 13:05 Uhr
0
Doch klar ne App ?
seas1
seas1, 15.01.2021 13:04 Uhr
0
Sbroker is billig, aber Qualität lässt zu wünschen übrig. Nicht mal ne App. Bin auch da
seas1
seas1, 15.01.2021 13:03 Uhr
0
Sieht jetzt nicht mehr so schlimm aus. Aber so ganz ohne Info ins Blaue kaufen, ich weiß nicht.
Buyifisell
Buyifisell, 15.01.2021 13:02 Uhr
0
Sbroker *
Buyifisell
Buyifisell, 15.01.2021 13:02 Uhr
0
Order wird einfach nicht durchgeführt
Buyifisell
Buyifisell, 15.01.2021 13:02 Uhr
0
Habe schon 4 Mal versucht zu kaufen
Buyifisell
Buyifisell, 15.01.2021 13:02 Uhr
0
A Broker kommt nicht klar
G
Gast-752988201, 15.01.2021 13:00 Uhr
0
Bei 130 waren SLs
L
Larsemann05, 15.01.2021 12:59 Uhr
0
Scheint sich ja grad zu fangen.
G
Gast-752988201, 15.01.2021 12:58 Uhr
0
Es gibt keine news, denke ich So viel Kursverlust, dann müsste es news geben, die uns offenliegen. Wäre nur eine grosse Position(insider news) verkauft worden, wäre direkt Absturz gewesen. Aber es ging erst langam Und dann immer schneller. Oder hat Söllner verkauft? Denke eher, dass paar Leute Gewinnmitnahmen gemacht haben oder LVs und viele neue Trader SL gesetzt hatten um Gewinme zu sichern (hatte ich anfangs auch gemacht) und dann Absturz. Man sieht ja im Tageschart dass es treppenweise langsam runter ging und dann richtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen