SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114.308,74 KRW
-5,70 % -6.906,32
19:04:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.871
a
astros, 23.02.2021 14:49 Uhr
0
Ich habe nicht gesagt das Varta schlecht ist :)
Südtiroler
Südtiroler, 23.02.2021 14:12 Uhr
0
Ab jetzt wird jeder 5 prozent dip von mir ausgenützt zum kauf nur meine Meinung
Südtiroler
Südtiroler, 23.02.2021 14:11 Uhr
0
Ich finde beide Unternehmen gut. Samsung sdi ist halt größer. Aber langfristig macht man mit beiden nichts falsch
a
astros, 23.02.2021 14:07 Uhr
0
Nur gut das ich noch bei 140€ raus bin...aber das tut hier ja nichts zur Sache...
a
astros, 23.02.2021 14:06 Uhr
0
Ja dieses 50/50 Verhältnis hatte ich vor diesem Indipendence Day verfolgt und wollte es eigentlich auch durchziehen. Aber da Varta magere Aussichten herausgegeben hat, fahre ich erstmal nur mit Samsung / BYD. Aktuell wäre Varta für mich kein Kauf...
Buyifisell
Buyifisell, 23.02.2021 14:01 Uhr
0
Und davon immmmmmmer mehr 🔋🔋🔋
Buyifisell
Buyifisell, 23.02.2021 13:59 Uhr
0
Batterien muss es so oder so geben 😂
Buyifisell
Buyifisell, 23.02.2021 13:59 Uhr
0
Wenn man nicht nur Samsung haben will. Aber alles eine Sache der Betrachtung
Buyifisell
Buyifisell, 23.02.2021 13:58 Uhr
0
Mein Tipp 50% Varta 50% Samsung und man ist safe
S
Spekulant81, 23.02.2021 13:50 Uhr
0
Wo seht den ihr das kursziel für sdi bis Jahresende?
a
astros, 23.02.2021 13:45 Uhr
0
HawaiiGR ok 😂
Südtiroler
Südtiroler, 23.02.2021 13:03 Uhr
0
Klär uns auf
H
HawaiiGR, 23.02.2021 12:58 Uhr
1
Ich bin raus. Hab da jetzt zu viel schlechtes gehört. Sehe bei Varta mehr Potential
Südtiroler
Südtiroler, 23.02.2021 12:37 Uhr
0
Ja wer länger dabei ist kennt das Muster. Übertrieben rauf und übertrieben runter. Langfristig geht die börse überjahr Zehnte rauf.
_
_Magnus, 23.02.2021 12:01 Uhr
1
Echt übertrieben was hier abgeht 🤦🏼‍♂️
pankman
pankman, 23.02.2021 11:31 Uhr
0
Samsung als einzige Position bei mir noch grün. Die Frage ist, wie lange noch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 Pyrum Innovations -5,39 %
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen