SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
75,90
EUR
-4,77 % -3,80
18:18:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
C
CoolBleiben84,
13.05.2021 22:07 Uhr
0
Natürlich alles verkaufen. Warum sollte man auch den Value-Player im Batteriesektor langfristig halten 🤭
miffy86,
13.05.2021 21:09 Uhr
0
Verkaufen oder behalten
Buyifisell,
13.05.2021 21:02 Uhr
0
Wir sind Grade genau bei der 200 Tagelinie kann das sein ?
miffy86,
13.05.2021 15:28 Uhr
0
Aha , alle anderen erholen sich und hier geht nichts voran
T
Tycoon5c6a674300d8c,
13.05.2021 14:28 Uhr
0
Wann kommen denn die Q2-Zahlen?
G
Gast-752949201,
13.05.2021 13:33 Uhr
1
Ne ne, @ Andi 😉 ich möchte wieder kaufen. Mal sehen ob das klappt/ zwischen 80-90 sehe ich noch ein paar gaps offen, da spekuliere ich. Ob’s klappt , weiß ich natürlich nicht- ist ja nur mein persönliches setup.
miffy86,
13.05.2021 12:56 Uhr
0
Die wäre?? Short??
G
Gast-752949201,
13.05.2021 12:22 Uhr
0
So, meine Order steht… 😂
I
Iceman66_,
13.05.2021 12:09 Uhr
0
Ja die wird sich aber auch schnell erholen. Dafür ist Samsung SDI zu sehr gefragt und wird definitiv mit der größte Player im batteriebetrieben Sektor übernehmen
miffy86,
13.05.2021 9:07 Uhr
0
Aber 4% sind krass
miffy86,
13.05.2021 9:06 Uhr
0
Ich denk bis 90 geht es die nächsten Tage durch
b
b2bd,
13.05.2021 9:00 Uhr
1
🙈 dachte SDI wäre eher eine ruhige Position in meinem Depot. Haben mittlerweile aber auch schon ca. 30% vom ATH verloren. 🥺
Sind im Bereich des SMA 200 mal wenns da drunter geht könnte es noch weiter bergab gehen. 😬
a
astros,
13.05.2021 7:37 Uhr
0
Oha - gab es schlechte News oder warum der Kurssturz?
b
b2bd,
12.05.2021 7:26 Uhr
0
Ja schade, heute aktuell leider wieder knappe 2% minus. 😔
Buyifisell,
11.05.2021 21:30 Uhr
0
Also vor und nach dem anstieg
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. | ||
| 2 | SAMSUNG SDI Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,62 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,68 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -11,13 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,12 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +7,80 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,40 % | Alle Diskussionen |