SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,90 EUR
-4,77 % -3,80
09:24:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
jenson40
jenson40, 09.10.2021 23:37 Uhr
0
danke 👌 wo hast du das rausgefunden? kenne nur eine adr seite zur übersicht, jedoch keine für gdrs 🤔 (bzw. funktioniert die adr seite nicht für diese aktie)
H
Hodler0815, 09.10.2021 6:50 Uhr
0
Also vom Wertverhältnis
H
Hodler0815, 09.10.2021 6:50 Uhr
0
4 GDR = 1 Aktie
jenson40
jenson40, 09.10.2021 2:31 Uhr
0
habe die aktie heute "gefunden" - für wieviele aktien / anteile steht denn der gdr?
D
Damian2, 08.10.2021 22:50 Uhr
0
Ich halte auch und sollten sie wirklich fallen dann lege ich nach.
Gorby
Gorby, 06.10.2021 21:54 Uhr
0
Viele Autos werden wegen Chipmangel nicht gebaut, da braucht es weniger Akkus. 3 Jahreschart Doppeltop und Trendbruch 200 Tagelinie unterschritten. Bei 90 Euro kaufe ich wieder
Buyifisell
Buyifisell, 06.10.2021 13:59 Uhr
3
Bei 115 sollte es schlimmsten falls stoppen ,oder etwas drunter. In 2 Jahren oder mehr ist das aber auch egal 😄
Buyifisell
Buyifisell, 06.10.2021 13:58 Uhr
2
Langfristig denken
T
TheBossmitBizep, 06.10.2021 12:05 Uhr
0
Ja, aber nur bei einem sehr schlechten Marktumfeld. Das haben wir allerdings gerade.
D
Damian2, 06.10.2021 9:11 Uhr
0
Wenn man die die hochs bei etwa 155 und das tief dazwischen bei ca 115 diese Differenz von 40€ könnte es runter gehen wenn diese 115€ nach unten gebrochen werden.
D
Damian2, 06.10.2021 9:08 Uhr
0
Es hat sich aber scheinbar ein doppeltop gebildet, wenn es schlecht läuft kann es auch Richtung 80-90 € runter gehen.
P
Phil44, 05.10.2021 17:54 Uhr
0
02.11.
H
Hedriks, 05.10.2021 17:26 Uhr
0
Wann kommen Quartalszahlen, weiß das einer?
Norddeutsch
Norddeutsch, 05.10.2021 16:59 Uhr
0
Ich auch bei 89€ Aber gleich volle Kanne.👍
P
Phil44, 05.10.2021 16:47 Uhr
0
Bin auch mit einer ersten Tranche rein 👍
I
Iceman66_, 05.10.2021 13:51 Uhr
0
Glaube nicht dass die nochmals so tief fällt. SDI ist massiv im Kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
Alle Diskussionen