SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,00 EUR
+0,88 % +0,60
22:01:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
Maverick77
Maverick77, 12.11.2024 4:55 Uhr
0

Noch eine Frage, was lässt sich denn gerade nachkaufen? Ich finde es auch relativ schwierig, hier an News zu kommen.

Vielleicht ASML
O
Olibolli, 11.11.2024 21:46 Uhr
0
Noch eine Frage, was lässt sich denn gerade nachkaufen? Ich finde es auch relativ schwierig, hier an News zu kommen.
O
Olibolli, 11.11.2024 21:41 Uhr
1
Ich habe die Aktie jetzt gute drei Jahre, ek durch nachlaufen gut gedrückt, aber mir dauert es deutlich zu lange, schichte jetzt um. Ich habe natürlich auch einige Aktien die steil nach oben gehen. Die gehört definitv nicht dazu. DHL war auch so eine Aktie, die ich nach zu langen Überlegen komplett angestoßen habe. Ich hab echt lange an Samsung gehangen aber da kommt mir zu wenig. Wie ihr seht, ich hab keine handfeste Begründung für euch. Einfach schlechtes Timing gepaart mit kein Bock mehr und genug offene Aktien wo ich nachlaufen möchte. Euch allen aber viel Erfolg noch hier :)
Wundertüte
Wundertüte, 11.11.2024 16:59 Uhr
1
Als Begründung. Der ganze Markt geht steil nach oben bis auf gefühlt jene Aktien die man selber hat.🙂
K
Kiter1986, 11.11.2024 15:47 Uhr
0
💣💣💣☠️☠️☠️
s
sparbuchersetzer11, 11.11.2024 15:28 Uhr
0

Ich verkaufe den ganzen Mist mit 50% Verlust.

Begründung? Ich werde hier weiter aufstocken!
O
Olibolli, 11.11.2024 10:30 Uhr
0
Ich verkaufe den ganzen Mist mit 50% Verlust.
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.11.2024 14:37 Uhr
0

Wir sind im Plus. Auf Sicht von 5 Jahren 5% plus. Das ist mal eine ordentliche Rendite

Und ich bin, in Sicht auf zwei Jahren , 43% im Minus 😂
BQX
BQX, 08.11.2024 14:17 Uhr
0
Wir sind im Plus. Auf Sicht von 5 Jahren 5% plus. Das ist mal eine ordentliche Rendite
BQX
BQX, 08.11.2024 14:16 Uhr
0
Stabiler Trend hier
H
Hänsel, 07.11.2024 20:08 Uhr
1
Als ob die nur von den USA abhängig sind?!?!.... Ich versteh diesen krassen Abverkauf nicht!!!?
S
Sir_Investalot, 06.11.2024 14:21 Uhr
0
Schade Marmelade. Und wird die 40 € ansteuern.
Hedgehog73
Hedgehog73, 05.11.2024 11:17 Uhr
2
Die Aktie ist langfristig ein gutes Invest! Wenn das Angebot verknappt und die Nachfrage nach Lithium wieder steigt,steigt auch die Aktie wieder.Und das ist ein Szenario dass mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder passiert. Die Firmen sind ja auch daran interessiert. Die Branche ist leider sehr zyklisch. Abwarten und Tee trinken.✋️🤑
T
TheBossmitBizep, 05.11.2024 9:13 Uhr
0
Ja
L
LippPhi, 28.10.2024 13:24 Uhr
0
Wie schätzt ihr den Anstieg heute ein? Knallt es bis zu den Zahlen wieder runter? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Stellantis -2,39 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen