SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,50 EUR
+0,15 % +0,10
19:32:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
H
Hodler0815, 27.12.2024 13:31 Uhr
0
Kommt leider immer mal wieder vor bei TR, dass man grundlos nicht handeln kann...😡
StockEnte
StockEnte, 27.12.2024 12:52 Uhr
0
Kein Problem bei ING-DiBa zu kaufen
T
Toni007, 27.12.2024 11:09 Uhr
0
Vllt ist es ja auch nur eine laufende Kapitalmaßnahme.
H
Hodler0815, 27.12.2024 10:33 Uhr
0
Dürfte aber keinen Trading Halt rechtfertigen
H
Hodler0815, 27.12.2024 10:32 Uhr
0
https://thelec.net/news/articleView.html?idxno=5091
H
Hodler0815, 27.12.2024 10:32 Uhr
0
Hab nur diesen aktuellen Artikel gefunden:
T
Toni007, 27.12.2024 10:11 Uhr
0
Hallo, bei trade Republic ist Samsung SDI derzeit nicht handelbar. Weiß jemand was da los ist? Danke fur die Info
H
Horrido, 20.12.2024 12:35 Uhr
0
EK nochmal gesenkt. Völlig übertrieben dieser Abverkauf!
Chicky
Chicky, 09.12.2024 19:13 Uhr
0
Liegt jetzt vermutlich noch zusätzlich an den politischen Wirren in Südkorea.
F
Floo, 09.12.2024 17:53 Uhr
0
Bisschen warte ich noch
F
Floo, 09.12.2024 17:53 Uhr
0
Vielleicht bei 35 einsteigen........
S
Sir_Investalot, 09.12.2024 17:20 Uhr
0
Ohje…unter 40 ist echt übel. Später nochmal nach kaufen um EK zu senken
H
Horrido, 09.12.2024 12:53 Uhr
0
Sehe diesen Einkauf als einmalige Chance. Günstiger geht nimmer.
H
Hoax123, 03.12.2024 15:37 Uhr
0
Kriegsrecht in Südkorea...Samsung gibt schon ordentlich nach. Mal schauen wie SDI reagiert.
B
Basilikum, 03.12.2024 9:46 Uhr
1
Mercedes und Volkswagen sollten Samsung SDI mehr unterstützen 🤝strategisch richtig ✅ und nicht CATL 🧨 🇨🇳
Threepwood
Threepwood, 03.12.2024 9:26 Uhr
0
Ja, aber an großen Deals in Europa bzgl. Verkauf/Partnerschaft fehlt es mMn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,75 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,33 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,47 %
Alle Diskussionen