SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.152,50 EUR
-1,02 % -32,50
09:32:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.298
P
Peninsula, 20.12.2018 18:40 Uhr
0
Dividende wird auch Quartalsweise gezahlt, finde ich auch gut...
T
Tony1803, 20.12.2018 14:46 Uhr
0
Danke :-) Dann kann man eine Position wagen...
P
Peninsula, 20.12.2018 12:59 Uhr
0
Dividende gute 3% und kgv knapp 6
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 20.12.2018 12:54 Uhr
0
Mein Wunschpreis kommt näher :-)
T
Tony1803, 20.12.2018 12:45 Uhr
0
Wie ist das aktuelle kgv und wie hoch die Dividende?
D
DaKl, 20.12.2018 9:20 Uhr
0
Läuft ja wirklich hervorragend. Bald bei 500€
P
Peninsula, 13.12.2018 15:42 Uhr
0
Wenn ne 6 vorne steht kann man schon nicht meckern bei den gewinnen und der divi
C
Cabri0fahreralt, 13.12.2018 14:31 Uhr
0
Ich bekomme von Samsung auch Geld, 2000€ :D Widerrufsfrist eingehalten, der vermeintliche Black Friday Deal war war eher schlecht :-) Ach hier geht es um die Dividende,... Ja das Zurück erhalten Geld investiere ich evtl dann direkt in Samsung. Evtl, je nach Kurs stand :-)
P
Peninsula, 13.12.2018 14:11 Uhr
0
Ich bin auch mit ner Million investiert und weiß nicht wohin mit dem ganzen Restgeld? :-D
P
Peninsula, 13.12.2018 14:09 Uhr
0
14000€ Jahres Dividende netto :-D Spinn.er
6er
6er, 12.12.2018 8:41 Uhr
0
Scheinst dick investiert zu sein
G
Golden4Ever, 12.12.2018 0:20 Uhr
0
Ich bekam das letzte mal 3480.-Euro (nach Abzug der Quellensteuer).
G
Golden4Ever, 12.12.2018 0:16 Uhr
0
Alles hier: https://de.marketscreener.com/SAMSUNG-ELECTRONICS-CO-LT-6494906/
Z
Zidane, 11.12.2018 7:36 Uhr
0
Gibt es hier noch eine Dividende? Wieviel? Wann?
6er
6er, 06.12.2018 22:24 Uhr
0
Wollte eigentlich bei 750 verkaufen denke aber das ich bei 730 raus bin
Z
Zidane21, 06.12.2018 22:18 Uhr
0
6er Wann verkaufst du wieder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
9 Investmentchancen -2,86 %
10 Xpeng -4,57 %
Alle Diskussionen