SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2.770,00
EUR
+3,75 % +100,00
15:07:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
In der Diskussion geht es um die Bewertung und Zukunftsaussichten einer Aktie, die kürzlich einen Kursanstieg von 10-13% verzeichnet hat. Hoax123 und andere User diskutieren über ihre Geduld und Timing beim Kauf und Verkauf von Aktien. Einige User, wie 1Amateur1, fragen, ob sich ein Einstieg noch lohnt, während Oboh kurzfristig davon abrät. MrFloppy erwähnt ein niedriges Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 7, und voelklrmd sowie Optimistforever zitieren Nomura, die eine Kursverdoppelung innerhalb von 12 Monaten erwarten. Optimistforever ist optimistisch über die langfristigen Aussichten und verweist auf positive.
Kommentare 1.284
1
1Amateur1,
Gestern 17:59 Uhr
0
Sehr Volatil. Bin aber eingestiegen. Hoffe dassces sich gelohnt hat
M
Marcello93,
Freitag 18:27 Uhr
0
Heute tut mal weh, aber auch normal und ab nächste Woche wieder die Richtung nach oben👍👍Heute tut mal weh, aber auch normal und ab nächste Woche wieder die Richtung nach oben👍👍
O
Optimistforever,
2. Jun 16:58 Uhr
0
Das Kursziel für SK Hynix wurde von 1.100 € auf 2.300 € angehoben, während das Ziel für die Global Depositary Receipts (GDRs) von Samsung von 4.250 $ auf 7.300 $ erhöht wurde. Beide Aktien werden weiterhin mit „Overweight“ eingestuft.
Laut Barclays spiegeln die höheren Kursziele angehobene Gewinnschätzungen sowie eine Neubewertung des Multiples wider, um SK Hynix an das Bewertungsniveau des US-Konkurrenten Micron Technologie (NASDAQ:MU) anzugleichen.
O
O
Optimistforever,
1. Jun 14:37 Uhr
0
Ja stellt sich für mich so dar, die Nachfrage wird lange anhalten, deshalb vermute ich auch ,halten kann sich echt lohnen.
McPie,
1. Jun 14:36 Uhr
0
Meinst du mich ich prahle doch nicht mit irgendwas, aber das hier ist interessant, Morgan Stanley erwartet eine Verschärfung der Lage bei älteren Speicherchips und prognostiziert für das dritte Quartal einen weiteren Preisanstieg von 20% bei DDR4-Chips aufgrund schrumpfender Bestände. Die Bank modelliert eine Angebots-Nachfrage-Lücke von 19-20% in der zweiten Jahreshälfte 2026 und von 18-20% in den Jahren 2027-28.
Nein Dich meine ich nicht, wüsste nicht dass Du hier geprahlt hast. Du meinst dass das eine positive Nachricht für Samsung und co ist?
Optimistforever,
1. Jun 14:33 Uhr
0
Meinst du mich ich prahle doch nicht mit irgendwas, aber das hier ist interessant, Morgan Stanley erwartet eine Verschärfung der Lage bei älteren Speicherchips und prognostiziert für das dritte Quartal einen weiteren Preisanstieg von 20% bei DDR4-Chips aufgrund schrumpfender Bestände. Die Bank modelliert eine Angebots-Nachfrage-Lücke von 19-20% in der zweiten Jahreshälfte 2026 und von 18-20% in den Jahren 2027-28.
McPie,
1. Jun 14:30 Uhr
0
Naja im Nachhinein kann man immer mit seinen angeblich immensen Gewinnen prahlen. Warum hat man diese Leute nicht auch schon mal vorher in den entsprechenden Foren gesehen?
O
Optimistforever,
1. Jun 13:14 Uhr
0
Jetzt legt Korea auch noch etf auf diese Firmen auf , also Geld fließt erst mal rein und das muss ja wo hin.
A
AceTrunk,
1. Jun 13:09 Uhr
0
Ja, KGV für 2026 ist hier immer noch lächerlich niedrig
Optimistforever,
1. Jun 11:17 Uhr
0
Vielleicht denkt ihr mal drüber nach etwas länger drin zu bleiben, könnte sich lohnen 🙂
McPie,
1. Jun 8:47 Uhr
1
Gutes Timing. Freitag gekauft heute morgen 13 Prozent im Plus. Ist mir so auch noch nicht passiert
H
Hoax123,
1. Jun 8:30 Uhr
0
das ist mal ordentlich. Es dürfen wohl wieder ein paar gehen. Trotz des letzten kleinen Verkaufs ist die Position schon wieder deutlich zu groß.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,31 % | |
| 2 | Battalion | -11,32 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,52 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -11,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,31 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |