SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,074 USD
-57,53 % -0,100
21:59:59 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
Rodride
Rodride, 04.04.2025 8:50 Uhr
0
Wie sooft fällt es danach auf wenn der Ami gepusht hat.
H
Hitwisser, 04.04.2025 8:50 Uhr
0

Was sollte beachtet werden ? Es ist in der AH auf 0,91 gestiegen, USA hat es hochgejagd

Beachtet werden bei der Kaufentscheidung. Mehr nicht.
M
Marius31, 04.04.2025 9:52 Uhr
0
Ok
M
Marius31, 04.04.2025 9:53 Uhr
0
Wenn wir fürs erste über 1 Dollar kommen ist das gut
M
Marius31, 04.04.2025 9:53 Uhr
0
Wichtig war jetzt erst mal wieder ein Lebenszeichen
M
Marius31, 04.04.2025 8:33 Uhr
0

USA schlossen gestern bei dieser Aktie mit 0,622USD = 0,56€. Sollte mal als Info beachtet werden.

Was sollte beachtet werden ? Es ist in der AH auf 0,91 gestiegen, USA hat es hochgejagd
Rodride
Rodride, 04.04.2025 8:22 Uhr
0
Ich warte auf Pre .
Rodride
Rodride, 04.04.2025 8:22 Uhr
0
Jetzt ist schön 0,8 % :)
H
Hitwisser, 04.04.2025 8:20 Uhr
0
USA schlossen gestern bei dieser Aktie mit 0,622USD = 0,56€. Sollte mal als Info beachtet werden.
Rodride
Rodride, 04.04.2025 8:14 Uhr
0
Die blöden Nachrichten gehen nicht durch
H
Hitwisser, 04.04.2025 8:09 Uhr
0

Moin , Spread ist ja heftig.

Aktuell zwischen 3-5Cent. Ja nach Börsenplatz. Finde ich jetzt nicht so hoch.
Rodride
Rodride, 04.04.2025 7:59 Uhr
0
Moin , Spread ist ja heftig.
H
Hitwisser, 04.04.2025 7:52 Uhr
1

Steigt das noch weiter oder ist der Zug abgefahren?

Du kannst den Schaffner fragen oder die berühmte Glaskugel. Sorry, woher soll ein Foren Mitglied wissen ob ein Kurs steigen oder fallen wird. Mach dich über das Unternehmen schlau, erkundige dich im Internet und wage selbst eine Prognose.
M
Marius31, 04.04.2025 7:31 Uhr
0

Steigt das noch weiter oder ist der Zug abgefahren?

Keine Ahnung
LFC
LFC, 04.04.2025 7:26 Uhr
0

Mal locker flockig 50% in der AH🤩🤩

Steigt das noch weiter oder ist der Zug abgefahren?
M
Marius31, 04.04.2025 6:21 Uhr
0
Mal locker flockig 50% in der AH🤩🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen