SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,03
USD
-33,36 % -0,02
15:20:36 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
R
RS909,
01.02.2026 16:31 Uhr
0
Es ist nur eine Frage der Zeit für Sangamo, davon bin ich überzeugt. Börse ist zu 90% Psychologie! Auf und ab, Euphorie und Enttäuschung.
Frage an die Runde, hättet ihr auch Ziele? Charttechnisch? Fundamental? Oder auf anderer Basis?
Einen Ausstieg zu finden, ist schwerer wie den Einstieg!
Vorab Charttechnisch meinerseits, habe ich in etwa Ziele im Bereich 32-42 Stand heute!
Wie sieht es bei euch aus?
B
Boersenhan,
31.01.2026 18:09 Uhr
0
Ich hab einen super gesamt ek von 32cent. Aber auch nur wenn es einen Fabry Deal gibt. Ansonsten werden sie fast wertlos werden.
Ich hab aber auch nur 10k. Ich sehe es als Wette. Im letzten Jahr Januar hab ich eine sehr sehr teure Wette verloren. Jetzt ein Jahr später schauen wir mal, ob Sangamo mich bereichert.
Bänki0815,
31.01.2026 17:15 Uhr
0
Schon fast im Plus jetzt endlich bei mir🫣👍🏻
F
Flocki2425,
29.01.2026 22:32 Uhr
0
Ich glaube, dafür war der Anstieg zu gering oder
F
Flocki2425,
29.01.2026 22:27 Uhr
0
Und ?
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
Boersenhan,
29.01.2026 21:26 Uhr
0
Kommt gleich nach Börsenschluss die News?
B
Boersenhan,
29.01.2026 16:52 Uhr
1
Ja, es zieht sich echt schon lange hin. Sieht heute schon mal ganz gut aus. Nur warum, keine Ahnung. Ich hoffe es wissen einige schon mehr und kaufen sich ordentlich ein. Handelsvolumen ist auch überdurchschnittlich. Hier noch ein Artikel von heute. Dort wird Sangamo als führender Player bei Fabry genannt. https://www.openpr.com/news/4367754/fabry-disease-clinical-trial-pipeline-gains-momentum-18
BObroker,
29.01.2026 13:04 Uhr
0
Ich warte auch 🫣
BObroker,
29.01.2026 13:04 Uhr
0
Ich warte auch 🫣
F
Flocki2425,
29.01.2026 12:00 Uhr
0
Wann gibt’s da jetzt mal News ? Wie lange dauert das noch ?
BObroker,
29.01.2026 10:08 Uhr
0
Bleibt standhaft meine Freunde🙌🏼
B
Boersenhan,
27.01.2026 18:59 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Sangamo_Therapeutics_Aktie_Warten_auf_Wende-19403605
BObroker,
27.01.2026 15:53 Uhr
0
Kein gutes zeichen, da hier jeder Anstieg abverkauft wird....
BObroker,
26.01.2026 9:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/pulled-price-target-reshaping-story-190726105.html
BObroker,
22.01.2026 21:42 Uhr
0
danke für den Beitrag🤜🏻🤛🏻
B
Boersenhan,
22.01.2026 20:20 Uhr
1
Der Markt mit Gentherapie soll bis 2031 von aktuell 9 Milliarden auf 23Milliarden (für uns Milliarden) pro Jahr wachsen. Sangamo wird auch erwähnt als wichtiger Akteur https://www.globenewswire.com/news-release/2026/01/22/3223473/0/en/Genome-Editing-Market-Forecast-to-Reach-23-6-Billion-by-2031-Registering-16-6-CAGR-Insights-Into-Technology-and-Investment-Trends.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,23 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,37 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,60 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | +0,37 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 10 | Metaplanet | -0,96 % | Alle Diskussionen |