SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,039
USD
-13,37 % -0,006
25. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
R
RS909,
03.03.2026 19:40 Uhr
0
Rücklauf wäre durch... Bin gespannt ob wir das Tief gesehen haben am 05.02. :-)
R
RS909,
24.02.2026 21:22 Uhr
0
Mhh, ab Start unten wimmelt es an Popguns... Ob diese wieder zurücklaufen, oder sich neue bilden gilt abzuwarten.
M
MartinK.,
24.02.2026 17:09 Uhr
0
Ich hab 1/4 verkauft vor 15:30 wegen Trump!kommt immer anders….
B
Boersenhan,
24.02.2026 15:56 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Ich wollt doch noch mal nachlegen unter 0,3 jetzt hab ich nur 5k stk.
R
RS909,
23.02.2026 15:48 Uhr
0
Wenn es hier starten sollte, hätte ich ein Ziel zwischen 1.68 und 1.84 Dollar. Vielleicht in Kombination von guten Nachrichten. VG
Terrifier,
20.02.2026 16:29 Uhr
0
So wieder eine erste Position eröffnet ✌️
p
player88888,
18.02.2026 20:39 Uhr
0
Kommt darauf an wie hoch die upfront Zahlung wird
M
MartinK.,
18.02.2026 17:08 Uhr
0
Gibt es was neues?
Alex50,
16.02.2026 11:39 Uhr
0
Hi Leute was kann uns so ein Deal uns bringen zb. X10??? habe noch nie gehabt und bei KI gibt's sehr unterschiedliche Antworten
p
player88888,
16.02.2026 11:17 Uhr
0
Ich gehe nicht davon aus, dass es ein RS geben wird. Ich denke, dass der Deal im März kommt
B
Alex50,
07.02.2026 10:08 Uhr
0
Hi Leute kommen die Preise euch nicht seltsam vor 0,4000$ und 0,3500€ sooo glatte Zahlen ??? Kommt am Montag wirklich RS ???
B
Boersenhan,
06.02.2026 20:18 Uhr
1
Ja sehr kompliziert, ich vermute sie sind in Gesprächen, die Partner wollen aber nichts zahlen, da die Zulassung noch nicht erfolgt ist. Zu unsicher aktuell. Weiterhin wollen sie die finanziellen Probleme von Sangamo ausnutzen. Daher hat Sangamo reagiert, Zulassungsantrag selbst eingeleitet Geld verschafft und jetzt haben sie alles auf eine Karte gesetzt. Die Zulassung muss kommen sonst sieht es düster aus
BObroker,
06.02.2026 17:50 Uhr
0
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei Sangamo nichts mehr verstehe.
B
Boersenhan,
06.02.2026 12:04 Uhr
0
https://investor.sangamo.com/events/event-details/worldsymposium-2026
B
Boersenhan,
05.02.2026 18:12 Uhr
0
Es geht um Zulassung in 2026. Phase 1 und 2 wurden zusammen gelegt. Daher Phase 1/2 genannt. Weiterhin wird es wie sonst üblich keine Phase 3 geben da Fabry zu selten ist. Für eine Phase 3 werden tausende Patienten benötigt. Placebo mal außen vor gelassen. Somit kann Sangamo in 2026 mit Fabry Geld verdienen wenn eine Zulassung folgt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,79 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,06 % | Alle Diskussionen |