SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,058 USD
-26,49 % -0,021
16:32:09 Uhr, London
Kommentare 1.709
FelixH1
FelixH1, 24.07.2025 15:22 Uhr
0

Wann wird damit gerechnet und was erwartet ihr für Kursauswirkungen?

Wird seit Jahren erwartet...lächerlich
M
Marius31, 24.07.2025 15:05 Uhr
0
Volumen viel zu gering
LFC
LFC, 24.07.2025 13:31 Uhr
0

Logisch, Fabry-Deal wird täglich erwartet.

Wann wird damit gerechnet und was erwartet ihr für Kursauswirkungen?
M
MaBaker, 24.07.2025 9:26 Uhr
0
Wenn es nochmal deutlich steigt, dann auch gerne mehr
M
MaBaker, 24.07.2025 9:25 Uhr
0
Ich habe mir heute 3050 Stück zugelegt
M
Marius31, 24.07.2025 9:12 Uhr
0
Ich hatte damals 16.000 Stück, jetzt leider nur 4500 Stück, Rest ist zu verstreut
M
Marius31, 24.07.2025 9:12 Uhr
0

Ich habe damals auch gut was mitgenommen und bin jetzt auch mit eine kleinen Position wieder mal eingestiegen 🙂

Was ist für dich kleine Position?
M
MaBaker, 24.07.2025 9:11 Uhr
0
Ich habe damals auch gut was mitgenommen und bin jetzt auch mit eine kleinen Position wieder mal eingestiegen 🙂
M
Marius31, 24.07.2025 8:34 Uhr
0
Habe damals zum selben Zeitpunkt hier gekauft und 1 Jahr später 2,20 verkauft, wiederholt sich die Geschichte? Fragen über Fragen 🤲
M
Marius31, 24.07.2025 8:32 Uhr
0

Logisch, Fabry-Deal wird täglich erwartet.

Dürfen gespannt sein, welch Auswirkungen das auf den Kurs haben wird
M
Marius31, 24.07.2025 8:23 Uhr
0
Allgemein die komplette Bio Branche ist im Aufwind
M
Marius31, 24.07.2025 8:23 Uhr
0
Über Nacht das ganze bestätigt
M
Marius31, 23.07.2025 22:50 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus
T
Tycoon5c6920a930f37, 23.07.2025 22:39 Uhr
0
Logisch, Fabry-Deal wird täglich erwartet.
M
Marius31, 23.07.2025 22:30 Uhr
0
Etwas steht bevor
M
Marius31, 23.07.2025 22:30 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,72 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,05 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
9 Germany 40 Prognose -0,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen