SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,054 USD
-27,03 % -0,020
19:11:12 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
Terrifier
Terrifier, 13.08.2025 21:22 Uhr
0

Lief super. 2 k Aktien mehr und damit meinen buyin etwas gedrückt 🙌. War echt eine super Gelegenheit

Genau 😂erzähl es der Oma ……Du hast null Dunst das ist dein Problem 🤭Du hast null gekürzt 😁 oh Mann 🤦‍♂️
P
Plyaden, 13.08.2025 18:18 Uhr
0

Und wie läufst beim kürzen 🤡

Lief super. 2 k Aktien mehr und damit meinen buyin etwas gedrückt 🙌. War echt eine super Gelegenheit
Terrifier
Terrifier, 12.08.2025 22:10 Uhr
0

ich gehe nicht mit allem rein, werde kürzen

Und wie läufst beim kürzen 🤡
B
Boersenhan, 11.08.2025 19:21 Uhr
0
Ich warte auch auf die News, sollte ja bald mal was kommen.
T
Tycoon5c6920a930f37, 10.08.2025 9:49 Uhr
0
Hab nachgekauft, mein Schnitt ist jetzt bei 0,89 Euro mit 65k Stück.
Terrifier
Terrifier, 08.08.2025 23:26 Uhr
1

ich gehe nicht mit allem rein, werde kürzen

So sieht’s du aus 🥴
P
Plyaden, 07.08.2025 15:54 Uhr
0

Du nicht?

ich gehe nicht mit allem rein, werde kürzen
S
Sergej555, 07.08.2025 13:03 Uhr
0

Na wer hat heute die Eier zu den zahlen investiert zu bleiben?

Du nicht?
P
Plyaden, 07.08.2025 10:58 Uhr
0
Na wer hat heute die Eier zu den zahlen investiert zu bleiben?
J
Jeani76, 04.08.2025 18:25 Uhr
0
Was ist ER?
P
Plyaden, 04.08.2025 15:17 Uhr
0
ER diese Woche, also Dealpoker
J
Jeani76, 04.08.2025 12:23 Uhr
0
Was ist heute hier los das es so steigt?
XQuise
XQuise, 28.07.2025 19:09 Uhr
0
👀👈🏻
T
Tycoon5c6920a930f37, 24.07.2025 17:37 Uhr
4

Wird seit Jahren erwartet...lächerlich

Einfach mal mit dem Unternehmen beschäftigen. Ein Fabry-Deal ist erst seit Oktober 2024 möglich, durch die guten Zahlen im Juni ist die Wahrscheinlichkeit gestiegen. Kommen muss er bis Ende August, weil dann das Geld alle ist. Kann man alles wissen.
FelixH1
FelixH1, 24.07.2025 15:22 Uhr
0

Wann wird damit gerechnet und was erwartet ihr für Kursauswirkungen?

Wird seit Jahren erwartet...lächerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,62 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
Alle Diskussionen