SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,04502 USD
-39,16 % -0,02898
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
B
Boersenhan, 06.02.2026 12:04 Uhr
0
https://investor.sangamo.com/events/event-details/worldsymposium-2026
B
Boersenhan, 05.02.2026 18:12 Uhr
0
Es geht um Zulassung in 2026. Phase 1 und 2 wurden zusammen gelegt. Daher Phase 1/2 genannt. Weiterhin wird es wie sonst üblich keine Phase 3 geben da Fabry zu selten ist. Für eine Phase 3 werden tausende Patienten benötigt. Placebo mal außen vor gelassen. Somit kann Sangamo in 2026 mit Fabry Geld verdienen wenn eine Zulassung folgt
T
Tycoon5c6920a930f37, 05.02.2026 16:48 Uhr
0

Ich bin ebenfalls wieder mit 5.000 Stück investiert und konnte dadurch meinen Einstandskurs weiter verbessern. Heute wird Fabry auf dem WORLD Sympo-sium™ vorgestellt, was dem Kurs zusätzlichen Auftrieb geben dürfte. Zunächst wurden 50 Millionen neue Aktien ausgegeben, weitere 50 Millionen sollen folgen. Damit ist ein Reverse Split absehbar, um den Aktienkurs wieder über 1 US-Dollar zu bringen. Ich hoffe, dass die ersten 50 Millionen Aktien bereits vollständig platziert wurden. Mit den nun verfügbaren 25 Millionen US-Dollar verfügt das Unternehmen wieder über finanziellen Handlungsspielraum und ist nicht mehr gezwungen, jeden Deal anzunehmen. Das werte ich als klar positiv. Ich rechne bis April mit einem Reverse Split (vier oder fünf alte Aktien zu einer neuen), einer Zulassung für Fabry im Jahr 2026 und im Anschluss an die Zulassung mit einem sehr guten Deal. Langfristig halte ich eine Marktkapitalisierung von etwa 500 bis 1.000 Millionen US-Dollar für realistisch.

Der R/S wird etwa 1:20 erfolgen, wenn es einen gibt. Das Medikament gegen Fabry ist in der Phase 1/2, hier geht es nicht um Zulassung in diesem Jahr, sondern Weiterentwicklung. Die 25 Mille reichen 3 Monate, nicht länger.
B
Boersenhan, 05.02.2026 7:44 Uhr
0
Ich bin ebenfalls wieder mit 5.000 Stück investiert und konnte dadurch meinen Einstandskurs weiter verbessern. Heute wird Fabry auf dem WORLD Sympo-sium™ vorgestellt, was dem Kurs zusätzlichen Auftrieb geben dürfte. Zunächst wurden 50 Millionen neue Aktien ausgegeben, weitere 50 Millionen sollen folgen. Damit ist ein Reverse Split absehbar, um den Aktienkurs wieder über 1 US-Dollar zu bringen. Ich hoffe, dass die ersten 50 Millionen Aktien bereits vollständig platziert wurden. Mit den nun verfügbaren 25 Millionen US-Dollar verfügt das Unternehmen wieder über finanziellen Handlungsspielraum und ist nicht mehr gezwungen, jeden Deal anzunehmen. Das werte ich als klar positiv. Ich rechne bis April mit einem Reverse Split (vier oder fünf alte Aktien zu einer neuen), einer Zulassung für Fabry im Jahr 2026 und im Anschluss an die Zulassung mit einem sehr guten Deal. Langfristig halte ich eine Marktkapitalisierung von etwa 500 bis 1.000 Millionen US-Dollar für realistisch.
BObroker
BObroker, 04.02.2026 20:56 Uhr
0
Was erwartet Ihr hier noch?
B
Bullrise, 03.02.2026 22:58 Uhr
0
Da gefällt mir die Idee mit den 42 $ besser!
BObroker
BObroker, 03.02.2026 17:27 Uhr
0
Bald 1 € aber mit RS
B
Boersenhan, 03.02.2026 16:50 Uhr
0
Stimmt, aber es muss dann ja mind. 4 alte in eine neue gewechselt werden
B
Boersenhan, 03.02.2026 16:49 Uhr
0
Wie= Neue Aktien
B
Boersenhan, 03.02.2026 16:48 Uhr
0
Ich bin erstmal raus, unter 0,3 steig ich evtl. Wieder ein. 100mio. Wie Aktien ist ein Brett
T
Tycoon5c6920a930f37, 03.02.2026 16:37 Uhr
0
Das riecht sehr stark nach R/S.
B
Boersenhan, 03.02.2026 16:33 Uhr
0
Kapitalerhöhung, wie wollen sie dann bis April über einen € kommen? https://investor.sangamo.com/news-releases/news-release-details/sangamo-therapeutics-announces-pricing-250-million-underwritten
M
Magenfein, 03.02.2026 16:13 Uhr
0
Auweia
J
Jeani76, 03.02.2026 16:13 Uhr
0
Was jetzt passiert?
R
RS909, 02.02.2026 15:38 Uhr
0

32-42 Dollar ? 😂

Für den Menschen ist es schwer exponentiell zu denken. Siehe Corona Tief und Stand heute... Das in nur 6 Jahren... Und rundherum nur Bad News 😉
B
Boersenhan, 02.02.2026 12:27 Uhr
0
Ein Euro ist ja Minimum wenn ein Deal kommt. Allein schon damit die Aktie in den usa weiter gelistet sein kann benötigen wir 1 us dollar. 1,5-3€ kommt auf den Deal an vor allen auf die vorab Zahlung. Wie gesagt alles oder nichts am Ende
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 IPO CSG -3,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,64 %
3 IPO CSG -3,68 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen