SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0401 USD
-10,93 % -0,0049
16:27:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
BObroker
BObroker, 1. Apr 15:38 Uhr
0
Hallo zusammen wie ist die Stimmung hier?
Terrifier
Terrifier, 31. Mär 16:40 Uhr
0
So bin wieder am Start 🚀
B
Boersenhan, 31. Mär 6:54 Uhr
0
Die Zahlen und ganz gut zusammengefasst. https://goldesel.de/aktien/news/sangamo-therapeutics-enttauscht-bei-umsatz-gaap-eps-011-und-fy26-opex-auf-8-mio
Transalp
Transalp, 12.03.2026 9:57 Uhr
0
Das dümpelt hier auch vor sich hin 🙄
R
RS909, 11.03.2026 14:11 Uhr
0
Könnte reichen um einstweilen die 1.6 / 1.8 zu erreichen. Meiner subjektiven Meinung nach, könnte er dort das nächste Sprungbrett bis zur 10 fallend zur 9 vorbereiten. Zeitlich 1 Jahr für die Linie... Schätze tiefer wird er dann wenn er die erste Etappe 1.6 / 1.8 erreicht nicht mehr fallen und immer mit Kontext falls!
B
Boersenhan, 10.03.2026 10:29 Uhr
0
Sollte dem Kurs ein bisschen helfen und die Investoren an den Tisch holen. Wir brauchen einen Deal. Ich glaube an ein Feuerwerk https://investor.sangamo.com/news-releases/news-release-details/sangamo-therapeutics-advances-rolling-submission-bla-us-fda-st
R
RS909, 03.03.2026 19:40 Uhr
0
Rücklauf wäre durch... Bin gespannt ob wir das Tief gesehen haben am 05.02. :-)
R
RS909, 24.02.2026 21:22 Uhr
0
Mhh, ab Start unten wimmelt es an Popguns... Ob diese wieder zurücklaufen, oder sich neue bilden gilt abzuwarten.
M
MartinK., 24.02.2026 17:09 Uhr
0
Ich hab 1/4 verkauft vor 15:30 wegen Trump!kommt immer anders….
B
Boersenhan, 24.02.2026 15:56 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Ich wollt doch noch mal nachlegen unter 0,3 jetzt hab ich nur 5k stk.
R
RS909, 23.02.2026 15:48 Uhr
0
Wenn es hier starten sollte, hätte ich ein Ziel zwischen 1.68 und 1.84 Dollar. Vielleicht in Kombination von guten Nachrichten. VG
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:29 Uhr
0
So wieder eine erste Position eröffnet ✌️
p
player88888, 18.02.2026 20:39 Uhr
0
Kommt darauf an wie hoch die upfront Zahlung wird
M
MartinK., 18.02.2026 17:08 Uhr
0
Gibt es was neues?
Alex50
Alex50, 16.02.2026 11:39 Uhr
0
Hi Leute was kann uns so ein Deal uns bringen zb. X10??? habe noch nie gehabt und bei KI gibt's sehr unterschiedliche Antworten
p
player88888, 16.02.2026 11:17 Uhr
0
Ich gehe nicht davon aus, dass es ein RS geben wird. Ich denke, dass der Deal im März kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,03 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,59 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen