SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0731 USD
-58,05 % -0,1012
19:30:31 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
P
Plyaden, 19.04.2025 11:24 Uhr
0

Das scheint ja richtig gut zu klappen mit dem Deal, der so groß angekündigt war. Mal sehen wann die Diskussion bzgl. Delisting wieder losgeht, wie im letzten Jahr. 🤮🤦‍♂️💩

Also der erste ist da und fabry wurde verschoben. Falls du die Interviews usw verfolgt hättest wüsstest du das auch
Terrifier
Terrifier, 17.04.2025 21:24 Uhr
0
Einfaches halten und Vertrauen ab hier
Terrifier
Terrifier, 10.04.2025 20:24 Uhr
0
Alles gute 🍀
Terrifier
Terrifier, 10.04.2025 20:24 Uhr
0
Der letzte Emoji spiegelt dich allerdings perfekt wieder
Terrifier
Terrifier, 10.04.2025 20:16 Uhr
0

Das scheint ja richtig gut zu klappen mit dem Deal, der so groß angekündigt war. Mal sehen wann die Diskussion bzgl. Delisting wieder losgeht, wie im letzten Jahr. 🤮🤦‍♂️💩

Delisting wie verzweifelt muss man sein 😂🥹
G
Gast-754837401, 10.04.2025 19:01 Uhr
0
Das scheint ja richtig gut zu klappen mit dem Deal, der so groß angekündigt war. Mal sehen wann die Diskussion bzgl. Delisting wieder losgeht, wie im letzten Jahr. 🤮🤦‍♂️💩
R
RS909, 07.04.2025 17:04 Uhr
1
Richtig Stabil für so einen Markt...
LFC
LFC, 04.04.2025 22:31 Uhr
0
Der ist nicht mehr dabei😜
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 22:10 Uhr
0
Gruß an TEC 😂
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 22:09 Uhr
0
Da bist du Stammgast
LFC
LFC, 04.04.2025 21:43 Uhr
0

Deutlich über Annovis 😏

Ha, wie kommst du auf Annovis?
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 21:42 Uhr
0

Wo siehst du sie kurzfristig?

Deutlich über Annovis 😏
LFC
LFC, 04.04.2025 20:28 Uhr
0

Kaum eine Bio bietet aktuell mehr Potenzial

Wo siehst du sie kurzfristig?
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 18:53 Uhr
0
Kaum eine Bio bietet aktuell mehr Potenzial
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 18:53 Uhr
0
Hab die Hälfte heute Morgen entladen und neu getankt……
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 18:52 Uhr
0
Einfacher wird es nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen