SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,074 USD
-57,53 % -0,100
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
M
MicroCapBull, 16.08.2025 21:50 Uhr
2
@Plyaden - don't feed the troll - just ignore 😉
Terrifier
Terrifier, 15.08.2025 22:54 Uhr
0
Erzähl es demnächst deinen Nachbarn im 14 Stock
Terrifier
Terrifier, 15.08.2025 22:54 Uhr
0
Du kürzt ja nur für 2h 🤡
Terrifier
Terrifier, 15.08.2025 22:53 Uhr
0

ich gehe nicht mit allem rein, werde kürzen

Läuft soweit ? Frage für einen Freund
ChiefFallingKnife
ChiefFallingKnife, 15.08.2025 16:18 Uhr
3
ZAKS setzt Sangamo jetzt auf BUY. Unabhängig davon, was man von ZAKS denkt, sie sind extrem werbeintensiv von NASDAQ news bis MSN, das scheint Auswirkungen zu haben... hoffentlich anhaltende: https://www.msn.com/en-us/money/top-stocks/what-makes-sangamo-sgmo-a-new-buy-stock/ar-AA1Kxqy5
P
Plyaden, 13.08.2025 21:40 Uhr
2

Moritz ich hoffe auf Stockwits ist nicht dein richtiges Gesicht zu sehen und die Texte hat deine 7 jährige Tochter getippt

Weshalb? Bzw wieso wirst du persönlich? Hab ich dir was getan?
P
Plyaden, 13.08.2025 21:32 Uhr
0
Buy in schreibt man genau wie deiner Meinung nach? 🤣
P
Plyaden, 13.08.2025 21:30 Uhr
0
Doch bin bei stockwits
Terrifier
Terrifier, 13.08.2025 21:28 Uhr
0
Lass mich aber gerne von einem Profi wie dir belehren
Terrifier
Terrifier, 13.08.2025 21:28 Uhr
0
Übrigens buyin wird denke ich anders geschrieben 🤣
Terrifier
Terrifier, 13.08.2025 21:24 Uhr
0
Unglaublich
Terrifier
Terrifier, 13.08.2025 21:24 Uhr
0
Moritz ich hoffe auf Stockwits ist nicht dein richtiges Gesicht zu sehen und die Texte hat deine 7 jährige Tochter getippt
Terrifier
Terrifier, 13.08.2025 21:22 Uhr
0

Lief super. 2 k Aktien mehr und damit meinen buyin etwas gedrückt 🙌. War echt eine super Gelegenheit

Genau 😂erzähl es der Oma ……Du hast null Dunst das ist dein Problem 🤭Du hast null gekürzt 😁 oh Mann 🤦‍♂️
P
Plyaden, 13.08.2025 18:18 Uhr
0

Und wie läufst beim kürzen 🤡

Lief super. 2 k Aktien mehr und damit meinen buyin etwas gedrückt 🙌. War echt eine super Gelegenheit
Terrifier
Terrifier, 12.08.2025 22:10 Uhr
0

ich gehe nicht mit allem rein, werde kürzen

Und wie läufst beim kürzen 🤡
B
Boersenhan, 11.08.2025 19:21 Uhr
0
Ich warte auch auf die News, sollte ja bald mal was kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen