SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,074 USD
-57,53 % -0,100
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
M
Marius31, 19.09.2025 11:56 Uhr
0
Über 1 Dollar wäre vorerst mal richtig um alle Regularien einzuhalten
M
Marius31, 19.09.2025 11:55 Uhr
0
Wird auch dieses Jahr wieder was, nur rechtzeitig positionieren
M
Marius31, 19.09.2025 11:55 Uhr
0
Letztes Jahr von 40 Cent auf über 3 Euro im Okotber
M
Marius31, 19.09.2025 11:54 Uhr
0
Geduld heißt das zauberwort
M
Marius31, 19.09.2025 11:54 Uhr
0

Steigt das Teil hier auch mal wieder 🥺

Eigentlich für Tod erklärt, aber du weißt ja wie es heißt Totgesagte leben länger 😉
Transalp
Transalp, 18.09.2025 8:41 Uhr
0
Steigt das Teil hier auch mal wieder 🥺
M
MicroCapBull, 16.08.2025 21:50 Uhr
2
@Plyaden - don't feed the troll - just ignore 😉
Terrifier
Terrifier, 15.08.2025 22:54 Uhr
0
Erzähl es demnächst deinen Nachbarn im 14 Stock
Terrifier
Terrifier, 15.08.2025 22:54 Uhr
0
Du kürzt ja nur für 2h 🤡
Terrifier
Terrifier, 15.08.2025 22:53 Uhr
0

ich gehe nicht mit allem rein, werde kürzen

Läuft soweit ? Frage für einen Freund
ChiefFallingKnife
ChiefFallingKnife, 15.08.2025 16:18 Uhr
3
ZAKS setzt Sangamo jetzt auf BUY. Unabhängig davon, was man von ZAKS denkt, sie sind extrem werbeintensiv von NASDAQ news bis MSN, das scheint Auswirkungen zu haben... hoffentlich anhaltende: https://www.msn.com/en-us/money/top-stocks/what-makes-sangamo-sgmo-a-new-buy-stock/ar-AA1Kxqy5
P
Plyaden, 13.08.2025 21:40 Uhr
2

Moritz ich hoffe auf Stockwits ist nicht dein richtiges Gesicht zu sehen und die Texte hat deine 7 jährige Tochter getippt

Weshalb? Bzw wieso wirst du persönlich? Hab ich dir was getan?
P
Plyaden, 13.08.2025 21:32 Uhr
0
Buy in schreibt man genau wie deiner Meinung nach? 🤣
P
Plyaden, 13.08.2025 21:30 Uhr
0
Doch bin bei stockwits
Terrifier
Terrifier, 13.08.2025 21:28 Uhr
0
Lass mich aber gerne von einem Profi wie dir belehren
Terrifier
Terrifier, 13.08.2025 21:28 Uhr
0
Übrigens buyin wird denke ich anders geschrieben 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 $ZETA +5,75 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen