SANOFI WKN: 920657 ISIN: FR0000120578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,84 EUR
+0,36 % +0,27
22:27:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 711
Mahoraga
Mahoraga, 4. Mai 21:48 Uhr
0

Swing Trading mit Value-Aktien - ein neuer Trend 🤔

Sanofi Und Value 😂😂😂😂😂 Jizz auf Sanofi
Mahoraga
Mahoraga, 4. Mai 21:49 Uhr
0

Ist morgen ex day ?

Morgen ist pay day
Micele
Micele, 5. Mai 7:28 Uhr
0
Heute Ex-Tag. Pay-Day ist Do., 7. Mai.
C
Capricorn_1369, 5. Mai 8:14 Uhr
0
5 Mai Ex-Divi-Tag - 7.5 Zahltag
HerrErro
HerrErro, 5. Mai 10:01 Uhr
0
Warum -5%
T
Toni0504, 4. Mai 17:30 Uhr
0
Ist morgen ex day ?
S
SchlumpfXXL, 3. Mai 16:24 Uhr
0

Sagte ich ja. Die 83 schafft Sie nicht. Also immer bei unter 80 kaufen und 83 verkaufen. Kann man gut Geld machen

Swing Trading mit Value-Aktien - ein neuer Trend 🤔
Mahoraga
Mahoraga, 30. Apr 13:00 Uhr
0
Kann wieder 75 antesten
HerrErro
HerrErro, 30. Apr 12:25 Uhr
0
Aber wie weit fällt es noch
Mahoraga
Mahoraga, 27. Apr 15:15 Uhr
0
Sagte ich ja. Die 83 schafft Sie nicht. Also immer bei unter 80 kaufen und 83 verkaufen. Kann man gut Geld machen
A
Amenius84, 23. Apr 19:16 Uhr
0
Nicht einmal die 82€ haben gehalten.
O
Osmotiker, 23. Apr 8:38 Uhr
1
Das könnte mal ein wenig Schwung in den Kurs bringen
Vancouver
Vancouver, 23. Apr 8:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dpa-afx/pharmahersteller-sanofi-startet-ueberraschend-stark-ins-jahr/5118444/
Mahoraga
Mahoraga, 13. Apr 14:47 Uhr
0
Jp Kann sagen was es will. Der Markt entscheidet.
m
mrsyd95, 13. Apr 13:21 Uhr
0
JPMorgen sagt 95€ und wir gehen runter
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 15:42 Uhr
0

Hältst du dein Handy richtig rum? Stehen weiterhin über 80Euro! Werde weiterhin Schön Dividenden kassieren und dabei zu sehen, wie die Aktie jetzt steigt. Dir viel Spaß an der Seitenlinie und beim Einstieg. Kannst bestimmt noch lange auf die 75 warten….:D

Schau gut hin ;) 79 gleich 💩
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
Alle Diskussionen