Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,185 EUR
+2,40 % +0,145
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
F
Frankrt, 30.01.2026 6:09 Uhr
0

Knock-out bei 21,65 keine Angabe ob Euro oder usd....geh in Google und gib die WKN ein...

Es sind USD im Moment 14,.. % Abstand.
Lerchling
Lerchling, 30.01.2026 7:10 Uhr
0
Na da. Das wird ein heißer Ritt. Hop oder Top.
Grassi1
Grassi1, 30.01.2026 10:27 Uhr
0

Na da. Das wird ein heißer Ritt. Hop oder Top.

Das ging wohl in die Hose, was ist mit Santacruz los, minus 18 %
Lerchling
Lerchling, 30.01.2026 10:45 Uhr
0
Ja, das war ein Schuss in den Ofen. Nach dem Lauf mußte irgendwann eine scharfe Korrektur kommen. Das schafft nur die Gelegenheit für einen Einstieg. Die Story ist noch intakt. Es wird nur bisschen Luft abgelassen.
Lerchling
Lerchling, 30.01.2026 10:48 Uhr
0
Alle Rohstoff-Buden sind heute zum Teil zweistellig im Minus. Die Anstiege der letzten Zeit waren einfach zu heftig. Das muss sich erstmal wieder beruhigen.
Grassi1
Grassi1, 30.01.2026 0:26 Uhr
0
Knock-out bei 21,65 keine Angabe ob Euro oder usd....geh in Google und gib die WKN ein...
Grassi1
Grassi1, 30.01.2026 0:24 Uhr
0
De000DU618T1
Grassi1
Grassi1, 30.01.2026 0:22 Uhr
0
Pass auf den Knock-out....auf
Lerchling
Lerchling, 29.01.2026 19:04 Uhr
0
Gib mal bitte die WKN durch Grassi
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 18:13 Uhr
0
Unter dem Artikel ist ein Bild mit Silber, und darunter könnt ihr den aktuellen Preis in Dollar für Silber sehen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20431421-boerse-baby-silber-marke-geknackt-wird-preis Ich habe mir vorhin zu 33,23 First majestic silver Hebel 10 long ins Depot geholt. Das ist der, der gestern noch 239 euro kostete. Minus 80% heute, da habe ich mir ein paar geleistet.
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 17:17 Uhr
1
Erholung ist im vollen Gang, wer Geld hat soll kaufen....
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 16:42 Uhr
0
Silber steigt, Santacruz steigt nicht....Silber fällt, Santacruz fällt ebenso....
Y
Yoshiiii, 29.01.2026 16:42 Uhr
1
Nachgelegt 😎
K
Kaffa, 29.01.2026 16:27 Uhr
0
Kann man nicht erklären ist aber bei allen Minen so
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 16:16 Uhr
0

kann mir den Kursverlauf von SantaCruz jemand logisch erklären? Ich kann es nicht 🫣

Bin mit meiner Weisheit am Ende, besonders wieder nach diesem Kurssturz
F
Frankrt, 29.01.2026 16:15 Uhr
0
Keine Panik trifft gerade alle Minen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,24 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,56 %
Alle Diskussionen