Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,04 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
F
Frankrt, 29.01.2026 16:15 Uhr
0
Keine Panik trifft gerade alle Minen
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 16:16 Uhr
0

kann mir den Kursverlauf von SantaCruz jemand logisch erklären? Ich kann es nicht 🫣

Bin mit meiner Weisheit am Ende, besonders wieder nach diesem Kurssturz
K
Kaffa, 29.01.2026 16:27 Uhr
0
Kann man nicht erklären ist aber bei allen Minen so
Y
Yoshiiii, 29.01.2026 16:42 Uhr
1
Nachgelegt 😎
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 16:42 Uhr
0
Silber steigt, Santacruz steigt nicht....Silber fällt, Santacruz fällt ebenso....
Forumsbesen
Forumsbesen, 29.01.2026 15:39 Uhr
0
kann mir den Kursverlauf von SantaCruz jemand logisch erklären? Ich kann es nicht 🫣
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 15:17 Uhr
0
Grassi1 Santa Cruz Silvermining
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen, Silber über 121 usd
K
Kaffa, 29.01.2026 15:10 Uhr
0
Silber über 120$. Ich weiß nicht welche verwirrten Menschen SantaCruz bei diesem Kurs verkaufen bzw. nicht kaufen. Egal der Knall später wird nur noch krasser.
wvBern
wvBern, 29.01.2026 14:50 Uhr
0
Sag ich doch!...rein da
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 10:27 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/rohstoffe/silber-rallye-noch-lange-nicht-vorbei-investmentbank-sieht-enormes-potenzial-20394326.html
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 8:35 Uhr
0
Da müsste heute mehr gehen dem Silberpreis nach...
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 23:07 Uhr
0

Einfach das Q1 abwarten und die Show genießen

So ist es und nicht anderst😂🫡
K
Kaffa, 28.01.2026 22:24 Uhr
0
Einfach das Q1 abwarten und die Show genießen
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 21:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kostet noch nichteinmal 1 Cent....bleib weg mit solchen Mist...geh dort ins Forum....Habe deinen Post gelöscht...
wvBern
wvBern, 28.01.2026 18:06 Uhr
0
Und später dann die q1 zahlen mit den brachialen anstiegen...die kippen ihre Dollars wahrscheinlich in die Schächte die sie leergebuddelt haben...💰😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen