Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,15 EUR
+1,82 % +0,11
14:07:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
wvBern
wvBern, 27.01.2026 19:01 Uhr
0

Bolivien hatte kürzlich Wahlen und ein Konservativer bzw. wirtschaftsliberaler Kandidat hat gewonnen. An Übergewinnsteuern glaube ich daher nicht, wenn dann an Steuererleichterungen.

Ja stimmt die brauchen auch die steuern aus dem Bergbau...hoffentlich wir das sie nicht zu gierig werden.
wvBern
wvBern, 27.01.2026 19:00 Uhr
0
Jo danke Grassi kann sein ..
Grassi1
Grassi1, 27.01.2026 18:47 Uhr
0

Ne mein ek war viel tiefer... habe genug...man muss auch schauen das Bolivien keinen Ärger macht und evtl. Übergewinnsteuern erhebt...santa hat nur Minen in Bolivien. ALLERDINGS ziemlich gute.

Auch in Mexico, steht mal in den STAMMDATEN bei der Beschreibung der Aktie
K
Kaffa, 27.01.2026 18:45 Uhr
0

Ne mein ek war viel tiefer... habe genug...man muss auch schauen das Bolivien keinen Ärger macht und evtl. Übergewinnsteuern erhebt...santa hat nur Minen in Bolivien. ALLERDINGS ziemlich gute.

Bolivien hatte kürzlich Wahlen und ein Konservativer bzw. wirtschaftsliberaler Kandidat hat gewonnen. An Übergewinnsteuern glaube ich daher nicht, wenn dann an Steuererleichterungen.
wvBern
wvBern, 27.01.2026 18:01 Uhr
0
Ne mein ek war viel tiefer... habe genug...man muss auch schauen das Bolivien keinen Ärger macht und evtl. Übergewinnsteuern erhebt...santa hat nur Minen in Bolivien. ALLERDINGS ziemlich gute.
Grassi1
Grassi1, 27.01.2026 17:58 Uhr
0
Hat jemand heute unter 12 gekauft ?
wvBern
wvBern, 27.01.2026 17:24 Uhr
0
Jo und solange wir 20 dolle Dollar Unterschied haben fällt da garnix!...
Grassi1
Grassi1, 27.01.2026 17:14 Uhr
0

https://goldsilver.ai/metal-prices/shanghai-silver-price?utm_source=copilot.com guggstu! Lieber Grassi

Da kucke ich aber erstaunt.....
wvBern
wvBern, 27.01.2026 17:04 Uhr
0
Also....lasst euch nicht veräppeln die kaufen den Dreck in USA/LONDON und dann in Flieger und bekommen 20$ mehr.
wvBern
wvBern, 27.01.2026 17:03 Uhr
0
https://goldsilver.ai/metal-prices/shanghai-silver-price?utm_source=copilot.com guggstu! Lieber Grassi
Grassi1
Grassi1, 27.01.2026 17:00 Uhr
0

Heute ist der Optionstag, und in Shanghai bleibt es spannend: Der Silberpreis liegt bei 128,4.Es scheint, als ob einige versuchen, die Call-Optionen unter Druck zu setzen.Dennoch gibt es keinen Grund, ein Metall zu verkaufen, das weltweit dringend benötigt wird.

Bei 128,4 usd Silber ?
wvBern
wvBern, 27.01.2026 16:59 Uhr
0
Heute ist der Optionstag, und in Shanghai bleibt es spannend: Der Silberpreis liegt bei 128,4.Es scheint, als ob einige versuchen, die Call-Optionen unter Druck zu setzen.Dennoch gibt es keinen Grund, ein Metall zu verkaufen, das weltweit dringend benötigt wird.
K
Kaffa, 27.01.2026 16:39 Uhr
0
Gewinnmitnahmen. Wie gesagt, selbst bei einem Silberpreis von 80$ wäre Santacruz massiv unterbewertet.
Grassi1
Grassi1, 27.01.2026 16:20 Uhr
0
Komme gerade vom Zahnarzt und sehe 11,96. Was ist da passiert ?
K
Kaffa, 27.01.2026 11:47 Uhr
0
Einfach mal selber bewerten auf Basis 80$ Silberpreis, dann 100$, 120$ etc. Und einfach mal schauen bei welcher fairen Bewertung man dann für Santacruz rauskommt. Spoiler: Über 40€ 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ast Space Mobile -1,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen