Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,175 EUR
+2,24 % +0,135
09:56:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
Y
Yoshiiii, 29.01.2026 16:42 Uhr
1
Nachgelegt 😎
K
Kaffa, 29.01.2026 16:27 Uhr
0
Kann man nicht erklären ist aber bei allen Minen so
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 16:16 Uhr
0

kann mir den Kursverlauf von SantaCruz jemand logisch erklären? Ich kann es nicht 🫣

Bin mit meiner Weisheit am Ende, besonders wieder nach diesem Kurssturz
F
Frankrt, 29.01.2026 16:15 Uhr
0
Keine Panik trifft gerade alle Minen
Forumsbesen
Forumsbesen, 29.01.2026 15:39 Uhr
0
kann mir den Kursverlauf von SantaCruz jemand logisch erklären? Ich kann es nicht 🫣
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 15:17 Uhr
0
Grassi1 Santa Cruz Silvermining
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen, Silber über 121 usd
K
Kaffa, 29.01.2026 15:10 Uhr
0
Silber über 120$. Ich weiß nicht welche verwirrten Menschen SantaCruz bei diesem Kurs verkaufen bzw. nicht kaufen. Egal der Knall später wird nur noch krasser.
wvBern
wvBern, 29.01.2026 14:50 Uhr
0
Sag ich doch!...rein da
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 10:27 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/rohstoffe/silber-rallye-noch-lange-nicht-vorbei-investmentbank-sieht-enormes-potenzial-20394326.html
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 8:35 Uhr
0
Da müsste heute mehr gehen dem Silberpreis nach...
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 23:07 Uhr
0

Einfach das Q1 abwarten und die Show genießen

So ist es und nicht anderst😂🫡
K
Kaffa, 28.01.2026 22:24 Uhr
0
Einfach das Q1 abwarten und die Show genießen
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 21:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kostet noch nichteinmal 1 Cent....bleib weg mit solchen Mist...geh dort ins Forum....Habe deinen Post gelöscht...
wvBern
wvBern, 28.01.2026 18:06 Uhr
0
Und später dann die q1 zahlen mit den brachialen anstiegen...die kippen ihre Dollars wahrscheinlich in die Schächte die sie leergebuddelt haben...💰😁
wvBern
wvBern, 28.01.2026 18:04 Uhr
0
Wir müssen bis Mitte Februar warten da kommen die Zahlen...von den meisten minen...wenn die so gut werden wich ich vermute( obwohl das q4 im Schnitt mit 70$ lief) gehen die Minen erstmal ab und geraten in den Anlegerfokus.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,11 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,83 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,93 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,11 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,83 %
4 TUI Hauptforum +0,93 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,92 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,60 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen