Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1
5,98
EUR
-3,31 % -0,21
10:01:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 403
Grassi1,
12.12.2025 13:12 Uhr
0
Viele würden jetzt verkaufen und Gewinne mitnehmen. Auf der anderen Seite wenn es steigt, kann man im Moment nicht verkaufen. Was ist da besser?
HörNichtAufMich,
12.12.2025 12:12 Uhr
0
Nein bei der ING bekommt man tatsächlich "Auf keinem mit der ING verbundenen Börsenplatz handelbar" - obgleich sie selbstverständlich an diversen Börsenplätzen handelbar ist, mit denen die ING arbeitet. Es ist ein reines ING-Problem (mal wieder - man erinnere sich nur an das Elend mit BYD).
Börsenhobbit,
12.12.2025 11:52 Uhr
0
Das Problem habe ich auch bei der ING. Sollte der Kurs heute fallen, habe ich keine Möglichkeit einzugreifen.
F
Fran78,
12.12.2025 11:26 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder dabei mit einer kleinen Position von 1000 Stück
Grassi1,
12.12.2025 10:27 Uhr
1
Hätte ich Gelder frei, würde ich jetzt kaufen....
Grassi1,
11.12.2025 21:56 Uhr
0
Gute Nacht bis morgen, neuer Tag neues Glück🤗🤔👍💤💤💤
Grassi1,
11.12.2025 20:53 Uhr
0
https://www.flatex.de/boersenwissen/wissenszentrum/was-ist-ein-aktiensplit/#:~:text=in%20finanziellen%20Schwierigkeiten.-,Wie%20l%C3%A4uft%20ein%20Aktiensplit%20ab%3F,kurze%20Zeit%20sp%C3%A4ter%20abgebildet%20wird
Börsenhobbit,
11.12.2025 19:57 Uhr
0
Bei der ING kann ich die Aktie noch nicht handeln. Die Umstellung auf die neue WKN ist auch noch nicht abgeschlossen.
Grassi1,
11.12.2025 19:54 Uhr
0
Langfristig auf alle Fälle. Nur Deine Stückzahlen sind halt nicht mehr so hoch😂👍
Ich überlege auch evtl. wieder einzusteigen. Mal sehen wie es morgen ist....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,20 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,59 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,17 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,68 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |