Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

5,85 EUR
-5,42 % -0,34
11:17:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
S
Staubwolke, 08.01.2026 14:51 Uhr
0
@Grassi1 wo steigst Du wieder ein? Ich bin zwar schon ein paar Monate dabei, möchte aber noch einige dazukaufen🤔
Grassi1
Grassi1, 06.01.2026 17:24 Uhr
0

@Grassi: Du kennst das Spielchen- abwarten( wenn nicht heute, dann eben morgen)

So ist es, Geduld ist die Mutter der Börsianer .....
Scha.0815
Scha.0815, 05.01.2026 21:41 Uhr
0
@Grassi: Du kennst das Spielchen- abwarten( wenn nicht heute, dann eben morgen)
Grassi1
Grassi1, 05.01.2026 16:39 Uhr
0
Wenn es läuft, läuft es.....hoffentlich lange in die richtige Richtung. Ich kam mit meinem Limit nicht zum Zuge.....
Grassi1
Grassi1, 05.01.2026 16:38 Uhr
0

@Grassi: ein frohes neues Jahr!

Danke, Dir ein erfolgreiches Jahr 2026🤗👍
F
Frankrt, 05.01.2026 16:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Scha.0815
Scha.0815, 05.01.2026 13:24 Uhr
1
@Grassi: ein frohes neues Jahr!
F
Frankrt, 05.01.2026 10:55 Uhr
0
So langsam könnte mal was gehen bei den Silber und Gold Preisen
wvBern
wvBern, 05.01.2026 8:44 Uhr
0
Bin wach....ois guad
Scha.0815
Scha.0815, 04.01.2026 21:03 Uhr
0
Moin, morgen früh das große Erwachen? Tristesse? Eure Meinung (en) bitte
Scha.0815
Scha.0815, 30.12.2025 16:52 Uhr
1
wvBern: Stimmt! Hatte ich nicht mehr auf'm Schirm. Dank!
wvBern
wvBern, 30.12.2025 13:28 Uhr
0
Die Aktie geht im Januar in den Nasdaq
Scha.0815
Scha.0815, 30.12.2025 12:25 Uhr
0
Nanu, was geht hier up?
K
Kaffa, 29.12.2025 17:21 Uhr
0
Santacruz läuft heute entgegengesetzt zum Silberpreis 🎉😂
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 29.12.2025 16:29 Uhr
0
Hatte heute mit einem größeren Rücksetzer gerechnet. Der Silberpreis hat 10 % abgegeben.
Grassi1
Grassi1, 29.12.2025 15:12 Uhr
0
Unter 8 geht's wieder rein mit der Zockerei....
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
5 Palantir -0,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen