Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,14 EUR
+1,66 % +0,10
16:35:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 403
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 15:42 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/hoher-silberpreis-und-produktionsplus-beflugeln-santacruz-silveraktie-93CH-3314168
Matze96
Matze96, 26.01.2026 15:36 Uhr
0
@Grassi1 danke für deinen Tip. 🫶
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 15:23 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67523911-santacruz-silver-mining-ltd-santacruz-silver-produces-3-739-019-silver-equivalent-ounces-in-q4-2025-comprised-of-1-343-607-ounces-of-silver-23-846-296.htm
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 15:09 Uhr
0
14,98 euro, hätte heute morgen niemand gedacht. Fast 13% plus bis jetzt. 15.08 Uhr.....
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 14:41 Uhr
1
So langsam wird die Aktie interessant, merkt man an der Anzahl der aktiven Nutzer. Alle sitzen da und warten was passiert.
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 14:36 Uhr
0

Achso,du denkst es geht höher,als 16 ??👌😜😂

Ja natürlich, bis Weihnachten schon😂👍
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 14:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gewaltiger-ausbruch-bei-gold-und-silber--bei-dieser-gold-silberaktie-knallt-es-gewaltig-/5019909/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
K
Kaiman123, 26.01.2026 14:05 Uhr
0

Glaube ich nicht...

Achso,du denkst es geht höher,als 16 ??👌😜😂
Gastromeister1
Gastromeister1, 26.01.2026 13:33 Uhr
0
Dto 😄👍
GoldHunter
GoldHunter, 26.01.2026 13:31 Uhr
0
Danke für den Tipp Grassi bin jetzt schon im Plus.
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 13:17 Uhr
0
Habe heute morgen kurz nach 8 Uhr nocheinmal 100 gekauft....
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 12:47 Uhr
0

Das wird schon Mitte der Woche sind wir bei 16😁

Glaube ich nicht...
F
Frankrt, 26.01.2026 11:14 Uhr
1

Ich hoffe gleich heute morgen zu 13,40.....spät ist besser als gar nicht 👍

Das wird schon Mitte der Woche sind wir bei 16😁
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 10:25 Uhr
0

Guten Morgen zusammen , bin jetzt auch eingestiegen....hoffe nicht zu spät

Ich hoffe gleich heute morgen zu 13,40.....spät ist besser als gar nicht 👍
GoldHunter
GoldHunter, 26.01.2026 8:48 Uhr
0
Guten Morgen zusammen , bin jetzt auch eingestiegen....hoffe nicht zu spät
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 8:42 Uhr
0
Heute noch die 14 euro ? Ich glaube schon.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
6 IPO CSG -2,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -2,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,54 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen