Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

5,985 EUR
-3,23 % -0,200
10:52:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 403
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 18:23 Uhr
0

Na ja den Nachmittag müssen wir auch noch überstehen hier ist noch nichts in trockenen Tüchern

Du wirst noch froh sein NICHT gekauft zu haben. Es wird weiter abwärts gehen in diesem Jahr.
F
Frankrt, 30.01.2026 14:23 Uhr
0

Vom Tief 8,62 auf inzwischen 9,90...hätte, hätte, hätte.....

Na ja den Nachmittag müssen wir auch noch überstehen hier ist noch nichts in trockenen Tüchern
Schokio333
Schokio333, 30.01.2026 12:04 Uhr
2
Nach so einem Anstieg der letzten 14 Tage darf es auch mal nach unten gehen. Ist gesund für neuen Anlauf nach oben.😉
Grassi1
Grassi1, 30.01.2026 11:45 Uhr
0
Vom Tief 8,62 auf inzwischen 9,90...hätte, hätte, hätte.....
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 11:25 Uhr
0
....deshalb geht der Erdrutsch weiter
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 11:24 Uhr
0
Blase platzt Spekulanten müssen verkaufen koste es was es wolle
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 11:23 Uhr
0
Silber gibt es reichlich und die Industrie arbeitet auf Hochtouren an Substituten.
Lerchling
Lerchling, 30.01.2026 10:48 Uhr
0
Alle Rohstoff-Buden sind heute zum Teil zweistellig im Minus. Die Anstiege der letzten Zeit waren einfach zu heftig. Das muss sich erstmal wieder beruhigen.
Lerchling
Lerchling, 30.01.2026 10:45 Uhr
0
Ja, das war ein Schuss in den Ofen. Nach dem Lauf mußte irgendwann eine scharfe Korrektur kommen. Das schafft nur die Gelegenheit für einen Einstieg. Die Story ist noch intakt. Es wird nur bisschen Luft abgelassen.
Grassi1
Grassi1, 30.01.2026 10:27 Uhr
0

Na da. Das wird ein heißer Ritt. Hop oder Top.

Das ging wohl in die Hose, was ist mit Santacruz los, minus 18 %
Lerchling
Lerchling, 30.01.2026 7:10 Uhr
0
Na da. Das wird ein heißer Ritt. Hop oder Top.
F
Frankrt, 30.01.2026 6:09 Uhr
0

Knock-out bei 21,65 keine Angabe ob Euro oder usd....geh in Google und gib die WKN ein...

Es sind USD im Moment 14,.. % Abstand.
Grassi1
Grassi1, 30.01.2026 0:26 Uhr
0
Knock-out bei 21,65 keine Angabe ob Euro oder usd....geh in Google und gib die WKN ein...
Grassi1
Grassi1, 30.01.2026 0:24 Uhr
0
De000DU618T1
Grassi1
Grassi1, 30.01.2026 0:22 Uhr
0
Pass auf den Knock-out....auf
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Palantir -0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -4,11 %
5 Palantir -0,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen