SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
T
Torvic, 11.08.2016 16:19 Uhr
0
Endlich mal wieder Bewegung.
C
Chaser, 10.08.2016 10:12 Uhr
0
Nein Quartalszahlen Q2 kommen Ende August.
H
HMR, 10.08.2016 9:59 Uhr
0
Quartalszahlen 3. Quartal kommen im Oktober. Bis dahin ist Santa vom silberpreis abhängig. Hoffe es wird ein erfolgreiches Quartal, das letzte war eher mäßig.
Gastromeister1
Gastromeister1, 10.08.2016 9:09 Uhr
0
Der Bear hat's vor gemacht, knappe 50% in einer Woche zugelegt, Das zeigt uns es geht wenn nur die News Stimmen und der Silberkurs mitmacht
Gastromeister1
Gastromeister1, 10.08.2016 9:06 Uhr
0
Santa geht seinen Weg, da hab ich null Bedenken. Ich rechne die Aktie ja nicht auf Monate sondern auf Jahre
C
Chaser, 10.08.2016 8:55 Uhr
0
Glaube nicht das sich hier bis zum Quartalsergebniss ende August viel bewegen wird.
O
Octaviars, 10.08.2016 8:48 Uhr
0
Silberpreis steigt und santa bleibt stehen....
A
Adler2, 09.08.2016 3:18 Uhr
0
Oh man Chaser, die Diskussion ging um einen Silberpreis von 40,- Dollar ! Lies bitte zukünftig auch ältere Beiträge, die im Zusammenhang stehen.
C
Chaser, 09.08.2016 0:10 Uhr
0
Übertreib mal nicht. 0,40 wären was feines.
A
Adler1, 08.08.2016 19:23 Uhr
0
Richtig Raute, da würden sie so 25 Cent / Aktie vor Steuern verdienen. Somit wärenhier Kurse bis 4 Euro durchaus wahrscheinlich. Bei höherem Ausstoß und niedrigeren AISC noch besser....
R
Raute32, 05.08.2016 13:00 Uhr
0
Proportional macht keinen Sinn wenn der Silberpreis die kostendeckende Schwelle überschritten hat !
J
JaNie, 04.08.2016 21:57 Uhr
0
Also ein Faktor fehlt gänzlich, das sukzessive Wachstum von SC durch größere Fördermenge etc., hier wird noch sehr sehr viel gehen 2-3 Jahre.
L
LegendTrader1, 04.08.2016 20:30 Uhr
0
Proportional also.......nicht exponentiell? Einfachste Hypothese.....macht aber Sinn.....gibt es nur noch ein klitzekleines Problem....dort steht der Silberpreis nicht......jedenfalls in nächster Zeit nicht......
M
MorganStanley, 04.08.2016 20:11 Uhr
0
Santa verläuft proportional zum Silberpreis, d.h bei einem Silberpreis von 40$ ist Santa ca. 1,50€ pro Aktie wert
L
LegendTrader1, 03.08.2016 21:08 Uhr
0
Das sollte im moment auch keinen gut informierten wundern. Versprechen und nicht liefern ist nicht unbedingt der beste weg den kurs gen norden schicken zu können.
T
Torvic, 03.08.2016 14:53 Uhr
0
Cool. Santa bewegt sich gar nicht mehr. Nicht hoch nicht runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,96 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen