SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
C
Chaser, 16.08.2016 9:47 Uhr
0
Wenn die Amerikaner kommen dürfte es doch nochmal einen Schub geben? Mal schauen ob morgen Gewinnmitnahmen kommen... Ansonsten wäre der Weg frei bis 0,50.
Gastromeister1
Gastromeister1, 16.08.2016 9:00 Uhr
0
Startrader, von Wehn soll Santa übernommen werden ?
M
Merlin_2015, 16.08.2016 8:56 Uhr
0
Oh ja einfach geil, die 0,40 sollten jetzt halten und dann kann es ruhig weiter gehen. Entspannen und abwarten :)
C
COLOGNE79, 16.08.2016 8:51 Uhr
0
muss heute nur weiter ansteigen/grün schliessen über cad /usd damit der Ausbruch bestätigt wird
C
COLOGNE79, 16.08.2016 8:49 Uhr
0
supiiii
T
Torvic, 16.08.2016 8:39 Uhr
0
Einfach Toll nach der langen Zeit der Warterei.
R
Roganni5c5f62e2ac162, 16.08.2016 8:35 Uhr
0
Up to the Sky. Da ist was im Busch... Bei Santa immer so, zuerst Reaktion, dann Info.
C
Chaser, 16.08.2016 8:19 Uhr
0
Und weiter gehts....
A
Adler1, 15.08.2016 22:53 Uhr
0
Doch nicht vergessen ! 25% werden gleich durch das System weggenommen. D. h., eine Korrektur von mindestens des Betrages ist notwendig, um wieder einzusteigen. In dem Zusammenhang: Wer bei 8 Cent einstieg, hat 350% im Sack. Und der nächste Schub bis 40 Cent und mehr ist fällig. Dann konsolidieren lassen und Stoppkurs nachziehen. Anschließend weiter nach oben....warum aussteigen bei immer besseren Aussichten ? Mal halten und staunen !
D
DocDa, 15.08.2016 22:19 Uhr
0
Wenn eine Aktie auf einen Schlag jetzt 30% plus macht, dann verkaufen einfach viele. Es geht danach nämlich nicht selten mind. 20% runter. Wenn ich oben verkaufe, kann ich unten nachkaufen. Mag nicht immer so laufen, aber viel mehr als 10% am Tag sind nicht gut, wenn ich auf Höheres spekuliere
G
Gastromeister, 15.08.2016 21:56 Uhr
0
Sehe ich gsnau so, viel zu schnelle Gewinnmktnamen im kleinsten Bereich und jede menge luft nach oben
A
Adler1, 15.08.2016 21:40 Uhr
0
@DocDa: Wie ? Bei 20% steigen einige aus bei High Risk Werten ? Dann lieber Blue Chips... Hier muss man in der Lage sein, ein paar 100% einzusacken, ohne Unruhe zu verspüren. Und die dicke Lady singt noch lange nicht.... ;). Es geht erst richtig los nach den Jahren der Frustration. Bis mindestens Mitte 2017 sollte alles im grünen Bereich sein.... Und der Silberpreis ist ein Witz, da geht noch einiges...
L
LegendTrader2, 15.08.2016 17:12 Uhr
0
Die Party ist erst dann zuende wenn die dicke Lady singt....... Wir werden sehen
D
DocDa, 15.08.2016 16:54 Uhr
0
Wenns zu schnell geht, wird auch rasch verkauft (und da könnte ich mich selber nicht ausnehmen, wenn es auf einmal 20% oder mehr nach oben geht)
M
MorganStanley, 15.08.2016 16:21 Uhr
0
Super krasse Performance
M
Merlin_2015, 15.08.2016 16:00 Uhr
0
Da ist jetzt richtig Musik drin - super
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,98 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
10 Strategy B -10,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,54 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen