SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b
Kommentare 2.792
C
Chaser,
16.08.2016 9:47 Uhr
0
Wenn die Amerikaner kommen dürfte es doch nochmal einen Schub geben? Mal schauen ob morgen Gewinnmitnahmen kommen... Ansonsten wäre der Weg frei bis 0,50.
Gastromeister1,
16.08.2016 9:00 Uhr
0
Startrader,
von Wehn soll Santa übernommen werden ?
M
Merlin_2015,
16.08.2016 8:56 Uhr
0
Oh ja einfach geil, die 0,40 sollten jetzt halten und dann kann es ruhig weiter gehen.
Entspannen und abwarten :)
C
COLOGNE79,
16.08.2016 8:51 Uhr
0
muss heute nur weiter ansteigen/grün schliessen über cad /usd damit der Ausbruch bestätigt wird
C
COLOGNE79,
16.08.2016 8:49 Uhr
0
supiiii
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Torvic,
16.08.2016 8:39 Uhr
0
Einfach Toll nach der langen Zeit der Warterei.
R
Roganni5c5f62e2ac162,
16.08.2016 8:35 Uhr
0
Up to the Sky. Da ist was im Busch... Bei Santa immer so, zuerst Reaktion, dann Info.
C
Chaser,
16.08.2016 8:19 Uhr
0
Und weiter gehts....
A
Adler1,
15.08.2016 22:53 Uhr
0
Doch nicht vergessen ! 25% werden gleich durch das System weggenommen. D. h., eine Korrektur von mindestens des Betrages ist notwendig, um wieder einzusteigen. In dem Zusammenhang: Wer bei 8 Cent einstieg, hat 350% im Sack. Und der nächste Schub bis 40 Cent und mehr ist fällig. Dann konsolidieren lassen und Stoppkurs nachziehen. Anschließend weiter nach oben....warum aussteigen bei immer besseren Aussichten ? Mal halten und staunen !
D
DocDa,
15.08.2016 22:19 Uhr
0
Wenn eine Aktie auf einen Schlag jetzt 30% plus macht, dann verkaufen einfach viele. Es geht danach nämlich nicht selten mind. 20% runter. Wenn ich oben verkaufe, kann ich unten nachkaufen. Mag nicht immer so laufen, aber viel mehr als 10% am Tag sind nicht gut, wenn ich auf Höheres spekuliere
G
Gastromeister,
15.08.2016 21:56 Uhr
0
Sehe ich gsnau so, viel zu schnelle Gewinnmktnamen im kleinsten Bereich und jede menge luft nach oben
A
Adler1,
15.08.2016 21:40 Uhr
0
@DocDa: Wie ? Bei 20% steigen einige aus bei High Risk Werten ? Dann lieber Blue Chips...
Hier muss man in der Lage sein, ein paar 100% einzusacken, ohne Unruhe zu verspüren.
Und die dicke Lady singt noch lange nicht.... ;). Es geht erst richtig los nach den Jahren der Frustration. Bis mindestens Mitte 2017 sollte alles im grünen Bereich sein.... Und der Silberpreis ist ein Witz, da geht noch einiges...
L
LegendTrader2,
15.08.2016 17:12 Uhr
0
Die Party ist erst dann zuende wenn die dicke Lady singt.......
Wir werden sehen
D
DocDa,
15.08.2016 16:54 Uhr
0
Wenns zu schnell geht, wird auch rasch verkauft (und da könnte ich mich selber nicht ausnehmen, wenn es auf einmal 20% oder mehr nach oben geht)
M
MorganStanley,
15.08.2016 16:21 Uhr
0
Super krasse Performance
M
Merlin_2015,
15.08.2016 16:00 Uhr
0
Da ist jetzt richtig Musik drin - super
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,04 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,98 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 10 | Strategy B | -10,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,10 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,53 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,75 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,54 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |